Grand Cherokee Kopfstütze-Kabel/Kopfairbag?

Diskutiere Grand Cherokee Kopfstütze-Kabel/Kopfairbag? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; HI, hätte da mal eine Frage. Habe heute bei meinem wk Bj. 2012 die Kopfstützen demontiert und dabei eine Kabelverbindung in die Stütze entdeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bongolino

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2017
Beiträge
1
Danke
0
HI, hätte da mal eine Frage. Habe heute bei meinem wk Bj. 2012 die Kopfstützen demontiert und dabei eine Kabelverbindung in die Stütze entdeckt. Weiß jemand was das ist bzw. macht? Dank im voraus !!! :yes: 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Es wäre hilfreich, wenn du deine Signatur ausfüllst
oder uns wenigstens wissen lässt, von WELCHEM Jeep-Modell genau
und von welchem Baujahr du redest - dann kann man dir vielleicht helfen .. einstweilen tippe ich
event. auf eine Unfall-Aktivierung der Kopfstütze (geht dann automatisch nach vorne).
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Aktive Kopfstütze ist das.
 

wolke66

Guest
so, Du baust also ne Kopfstütze in Deinem Jeep aus und findest ein Kabel und weißt nicht wat dat is?
 
1) hast Du Dich überhaupt vorgestellt
2) Signatur wäre toll
3) weniger Fragezeichen wären noch toller
4) kennste google
5) kennste Dein Auto
6) weißte wat aktive Kopfstützen sind
7) weißte wat nen Troll is
8) für meine Fragen, kannste Deine Fragezeichen nehmen
9) btw: hi, hab auch mal auch ne Frage: meinste wir machen dat hier für so Leute für Dich oder weil wir Spass an der Sache haben
 
Manchmal denke ich wirklich: ???
 
BTW: wer baut abends um 20.30 Uhr die Kopfstützen aus und wundert sich über Kabel?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

ich fände es übrigens galanter, wenn neue Mitglieder, die hier eine eindeutig sachliche Frage stellen, nicht gleich mit der ganzen Litanei hinsichtlich Vorstellung, Signatur etc. überschüttet würden.
Teilweise kommen die Statements diesbezüglich in letzter Zeit schon recht oberlehrerhaft u. nicht immer nett daher.
Wir haben alle mal irgendwann 'klein' hier angefangen und sicherlich auch nicht gleich immer alles richtig gemacht.
Wenn jemand was zur Klärung des Sachverhaltes beitragen kann soll er es bitte tun, wenn nicht dann eben nicht...
Ansonsten sollten wir 'Routiniers' Milde walten lassen und evtl auch mal ein Auge zudrücken :wave:

Um welchen Jeep / Bj. es geht hatte Bongolino ja im Eingangspost bereits geschrieben.
Die 10 Fragezeichen zuviel im Titel habe ich mir erlaubt zu löschen, da hing vermutlich die Tastatur  :ohwell: 

In diesem Sinne
Greetz
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Kopfstütze-Kabel/Kopfairbag?

Grand Cherokee Kopfstütze-Kabel/Kopfairbag? - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee 2011 Kopfstützen hinten!

    Grand Cherokee 2011 Kopfstützen hinten!: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie man am Grand Cherokee Overland 2011 die hinteren beiden, äußeren Kopfstützen in die Höhe...
  • Jeep Grand Cherokee Limited TFT Kopfstützen-Einbau

    Jeep Grand Cherokee Limited TFT Kopfstützen-Einbau: Hallo leute ich bin ein stolzer Besitzer einen Jeep Grand Cherokee Limited. 5.2 Liter Baujahr 96. Ich habe BeigeLeder Sitze. Und habe mir letztens...
  • Ähnliche Themen

    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    • Grand Cherokee wk2 Überschlag

      Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
    • Grand Cherokee 2011 Kopfstützen hinten!

      Grand Cherokee 2011 Kopfstützen hinten!: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie man am Grand Cherokee Overland 2011 die hinteren beiden, äußeren Kopfstützen in die Höhe...
    • Jeep Grand Cherokee Limited TFT Kopfstützen-Einbau

      Jeep Grand Cherokee Limited TFT Kopfstützen-Einbau: Hallo leute ich bin ein stolzer Besitzer einen Jeep Grand Cherokee Limited. 5.2 Liter Baujahr 96. Ich habe BeigeLeder Sitze. Und habe mir letztens...
    Oben