02.04.2017 Fürstenau

Diskutiere 02.04.2017 Fürstenau im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich bin am 02.04.2017 in Fürstenau. Wir sind zwei Jeeps (ZJ und WJ) und eventuell noch ein ML, jenachdem wie weit er damit kommt :D Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hallo,

Ich bin am 02.04.2017 in Fürstenau. Wir sind zwei Jeeps (ZJ und WJ) und eventuell noch ein ML, jenachdem wie weit er damit kommt :D

Ist zufällig jemand an dem Tag da wo wir uns anschließen können? Wir waren noch nie da, deswegen wäre ein Ortskundiger von Vorteil :)

Grüße Daniel
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
So, wir fahren jetzt gleich los...
Erkennen kann man mich am Jeepforum Aufkleber :) einfach ansprechen;)
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Darf ich fragen wie Fürstenau war? Ich hab vor dort auch mal hinzufahren.
 
OT:
Wo bekommt man den die Jeepforum aufkleber her? Wenn die zur Unterstützung des Forums wo verkauf werden, würde ich einen nehmen :)
 
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Es war sehr gut, war für mich das erste mal das ich richtig Offroad gefahren bin mit meinem ZJ.
Bin überall durchgekommen, der Kollege mit dem WJ hat sich ein mal festgefahren, haben wir aber schnell wieder rausbekommen :)
Werde jetzt öfter dort hinfahren, mein Vater und ich überlegen im Moment schon ob wir uns nicht einen alten Suzuki holen und den nur fürs Offroad fahren nutzen.
Mit meinem ZJ müssen wir immer aufpassen das nicht was kaputt geht, da ich den jeden Tag brauche...

Wenn du fahren solltest, sag mal Bescheid. Wenn ich Zeit habe, würde ich mitkommen :)

Die Aufkleber hat der nette David in Eigenregie erstellt. Guck mal im memberbereich da ist ein Thread dazu ;)
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
So nen Suzuki hab ich auch zurzeit vor der Werkstatt stehen zum Schweißen. Ansich echt lustige Autos. Allerdings würde ich damit keine großen Strecken fahren wollen. :no:
 
Sobald mein XJ fertig ist werd ich da mal hinfahren! Ich geb dir auf jeden Fall bescheid. In ner Gruppe klettert es sich schon viel spaßiger :)
 
Habt ihr dort gezeltet?
 
 
Viele Grüße
Fanta
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ne wir sind sonntags morgens hin und abends wieder zurück. Sind von mir nur 150km, also
schnell gefahren und auch mit so einem Suzuki machbar :)

Und was mich überrascht hat, es war sehr leer. Ob's jetzt Zufall war oder es immer so ist weiß ich natürlich nicht.

Und es hat sich ein ZJ aus Holland schön versenkt in einer Pfütze, da kam ordentlich Wasser aus dem Fußraum als er die Tür aufgemacht hat :D
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Das ist natürlich um die Ecke!
Von mir sind es 670KM Strecke und würde sich gut mit einem Kurzurlaub in Holland verbinden lassen.
 
Ich werd da mal was planen :read:
 
Edit: Da fällt mir der Mammutpark noch ein. Ligt auch auf meiner Strecke. Falls du da auch mal Lust drauf hättest. Wäre von Essen allerdings ein großer Umweg...
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Fanta:

Wenn du zum Mammut willst, da findet unser Forum-Treffen vom 16.06 - 18.06. statt...

Komm einfach auch, der Rest ergibt sich dann schon.., :wave:

Gruß Robert.

Btw: Ich freu mir bald n Loch in den Bauch... :yes:
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Mammutpark bin ich beim Forumstreffen. Wenn's mir gefällt werde ich da auch ab und zu mal hinfahren :)
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Ich wäre da so gern hin gefahren! Aber mein Umbauplan hat sich zeitlich völlig verschoben, da der Prüfer mit dem ich das abstimme erst im Mai wieder da ist :'(

Aber wenn ich es schaffe das er halbwegs reisetauglich ist, bin ich auf jeden Fall am Start! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

02.04.2017 Fürstenau

Oben