Federunterlage HA

Diskutiere Federunterlage HA im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, mal wieder quält mich eine Frage.:-) Wegen Einbau der Gasanlage, Gastank im Kofferraum, würde ich gerne die HA ca 1-2 cm höherlegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testerle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Schwaben
Hallo,

mal wieder quält mich eine Frage.:)

Wegen Einbau der Gasanlage, Gastank im Kofferraum, würde ich gerne die HA ca 1-2 cm höherlegen. Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle? Danke.
 

Testerle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Schwaben
Danke für deine Antwort. Ja der Satz ist mir bekannt. Aber Höherlegen im eigentlichen Sinn will ich nicht - ist ja nämlich mit H&R-Federn bereits. Mir geht es eigentlich nur um Ausgleich des "Höhenverlustes" infolge von Einbau eines 90l Gastanks.
 

Testerle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Schwaben
Genau! Nur jetzt für den KJ und dann ist alles perfekt ;-)

Aber vielen Dank.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ruf bei denen einfach mal an und sag was du brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federunterlage HA

Oben