Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht

Diskutiere Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Hurrikan,   ich habe diese Koppelstangen gefunden. Vielleicht kann k-tec die Befestigungsenden verändern. Mal nachfragen.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Was muss denn da geändert werden?
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Auf einer Seite ist nur ein Auge
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Vorne sind ja auf beiden Seiten nur Augen
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Hab endlich passende gefunden. Hab heute mal die originalen ausgebaut und die neuen verbaut. Aber haben nicht den Effekt erzielt, den ich mir gewünscht habe. Hab mir mehr Verschränkung gewünscht. Hinten ist es ein cm und vorne bleibt es gleich. Wenn trotzdem jemand Interesse hat, dann schick ich den Link. Achja: passen tun diese vorne und hinten!! Einzig vorne hat man dann einen Kugelkopf am Stabiübergang

IMG_9215.JPGIMG_9216.JPG
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Schick doch mal den Link. Mit dem Kugelkopf vorn kann ich leben.

Wie viel bleibt vom Gewinde noch über nach hinten?
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
HighCommander schrieb:
Schick doch mal den Link. Mit dem Kugelkopf vorn kann ich leben.

Wie viel bleibt vom Gewinde noch über nach hinten?
Also die hinteren haben Original 23 und die vorderen 24cm oder umgekehrt, weis ich jetzt leider nicht. Die verstellbaren gehen bis 30cm
Übrigens sind die vom Toyota RAV 4

http://m.ebay.de/itm/192072301427?_trkparms=pageci%3A79bafd15-2d15-11e7-90e8-74dbd1808471%7Cparentrq%3Abb46334215b0ab674aaee11effff687d%7Ciid%3A14&_mwBanner=1
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht

Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht - Ähnliche Themen

  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Wie lange halten bei euch die Koppelstangen?

    Wie lange halten bei euch die Koppelstangen?: Ich habe es nicht genau notiert, aber alle 10-15 TKM machen bei mir die Koppelstangen die Grätsche, insbesondere die hinteren.   Klappert jetzt...
  • längere Koppelstangen

    längere Koppelstangen: hallo, weiss jemand wo ich längere koppelstangen bekomme. sie sollten ca. 10 cm länger als die originalen sein. vielen dank im voraus. gruss mark
  • Ähnliche Themen

    • Längeren JkU als der JkU ?

      Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
    • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

      Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Wie lange halten bei euch die Koppelstangen?

      Wie lange halten bei euch die Koppelstangen?: Ich habe es nicht genau notiert, aber alle 10-15 TKM machen bei mir die Koppelstangen die Grätsche, insbesondere die hinteren.   Klappert jetzt...
    • längere Koppelstangen

      längere Koppelstangen: hallo, weiss jemand wo ich längere koppelstangen bekomme. sie sollten ca. 10 cm länger als die originalen sein. vielen dank im voraus. gruss mark
    Oben