Wer noch ein paar Euros übrig hat...

Diskutiere Wer noch ein paar Euros übrig hat... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ...und nicht weiss, wohin damit oder einfach nur ein wirklich ausgefallenes Geschenk sucht:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.997
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...und nicht weiss, wohin damit oder einfach nur ein
wirklich ausgefallenes Geschenk sucht:
 
http://v12-factory.com/produktkategorie/modellmotor/v8/
 

 
Okay, für das Geld gibt den auch in 1:1 - aber das kann
ja jeder :rofl:
 
https://www.youtube.com/watch?v=UwQK2G-BmdQ
 
Gruß Micha
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Boah, dafür gibt es nicht nur den Motor in 1:1 sondern auch noch ein Auto drumherum. Allerdings nur mit Fernbedienung für die Türen.
 
Aber es soll ja sogar Leute geben die für ein Fahrrad noch mehr Geld ausgeben.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.997
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Was spricht dagegen, für ein geiles Mountain-Bike / Freerider oder ein Downhill-Bike
mehr auszugeben, als für einen guten XJ oder ZJ ?
 
Ich habe da jedenfalls Spass dran  :wub:
 
Den Blödsinn aus dem Eröffnungsthread würde ich allerdings auch nicht kaufen
wollen, obschon die Idee eine gewisse Faszination darstellt... :angel:
 
Gruß Micha
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
cherokee xj schrieb:
Was spricht dagegen, für ein geiles Mountain-Bike / Freerider oder ein Downhill-Bike
mehr auszugeben, als für einen guten XJ oder ZJ ?
 
Kein Motor drin ;)
Da bin ich Extremist: Kein Motor, kein Spaß. Sportgeräte ohne Motor gehören verladen und sicher verzurrt...
Obwohl ich mich aus gesundheitlichen Gründen auch gelegentlich zum Radfahren überrede zwinge.
Früher bin ich manchmal sogar mehrmals pro Woche Rad gefahren: Zum Tabak holen. :jester: 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.698
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Gurti schrieb:
...
Früher bin ich manchmal sogar mehrmals pro Woche Rad gefahren: Zum Tabak holen. :jester: 
Das mache ich heute noch so.
Allemal besser als mit'm Jeep Brötchen holen zu fahren.
Obwohl...
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
cherokee xj schrieb:
Was spricht dagegen, für ein geiles Mountain-Bike / Freerider oder ein Downhill-Bike
mehr auszugeben, als für einen guten XJ oder ZJ ?
 
Solange ich noch 2 gesunde Beine habe...
 
... eins zum Gasgeben und eins zum Kuppeln...  :jester:
Und dabei könnt ich ein Bein sogar noch riskieren, mein Jeep hat ja ATG!  :jester:  :jester:
 
 
But back to Topic:
Frage mich die ganze Zeit, wie die den tiefen Sound aus 108ccm herausholen???
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.801
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Sachen gibt es :hehe:
 
Danuu

Danuu

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
159
Danke
84
Standort
Bern
dieses kleine geile Motörchen mit diesem Sound als Stromgenerator in einem meiner E-Bikes...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Welche Leistung schafft der kleine Achtender wohl? Zieht er nur sich selbst oder kommen da 5 PS Überschuss raus?
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Nie und nimmer würde ich für ein Drahtesel mehr als 200 Euro ausgeben. Hab ich subjektiv schon immer für total bekloppt gehalten.
Diese immer weiter ausufernden Preise für ein Fahrrad finde ich absoluter Wahnsinn. Und die Leute bezahlen auch lustig
diese horrenden Summen. Egal wie gut und toll verarbeitet die Dinger sind.
 
O.k, Ausnahmen sind vielleicht die früheren Cannondale`s-
als die noch in wirklicher Handarbeit in Amerika angefertigt wurden, und nicht wie heute = Schrott aus Fernost, wo nach den Börsengang nur noch der Name identisch ist 
 
 Das Preisverhältnis stimmt da schon lange nicht mehr.
Und der gleiche Blödsinn ist nun auch mit diesen E-Bikes los gegangen.
 
Faiereweise muß aber erwähnt werden das ich mit 17 in den Sommerferien von Brest bis nach Biarriz die ganze Biscayaküste in drei
Wochen abgefahren bin.
Seitdem hasse ich Fahrrad fahren. Wenn Zweirad, dann zwingend mit Benzinmotor.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.997
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Stimmt, Cannondale rockt ohne Ende :wub:
 
Ich habe (u.a) noch ein Cannondale Super V4000 ( DH )
 
Was für ein geiles Teilchen...macht immer noch Spass ohne Ende :inlove:
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
cherokee xj schrieb:
Stimmt, Cannondale rockt ohne Ende :wub:
 
Ich habe (u.a) noch ein Cannondale Super V4000 ( DH )
 
Was für ein geiles Teilchen...macht immer noch Spass ohne Ende :inlove:
 
Jep, dann weißt du ja was ich meine mit Cannondale´s echter Handarbeit.
 
Ist genauso so wertvoll und werthaltig wie dein 5.9er. 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Hmm. Wir hatten früher ein altes Miele Bauernfahrrad, das war noch Qualität. Mit Haltern für zwei 20 Liter Milchkannen am Lenkkopf...
 
  • Like
Reaktionen: Tim

ZurichSRT

Member
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
46
Danke
5
Standort
Zürich
Also für ein Fahrrad Geld auszugeben ist OK. Der Motor sieht auf dem ersten Blick ja ganz toll aus - aber irgendwie.. naja.. schnickschnack. 
 
Da wir schon dabei sind... ich fahre Kuota Kharma Evo von 2015. Hab den Rahmen vollständig abgeschliffen und Mattschwarz lackiert. :) 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Entscheidend ist nicht was Du für ein Fahrrad fährst (höchstens zum angeben), sondern wie oft und welche Distanzen du zurücklegst.
 

bimiob

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
31
Standort
bei Heilbronn
Zitat von Webseite :
 
Gefährliches Spielzeug, nicht für Kinder unter 50 (!!!!) Jahren
 
Ja, vorher kann ichs mir nicht leisten, oder, weil ich auf die Idee kommen könnte, V8 im Auto haben zu wollen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Upps, bin drunter und habe V8 :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
 

ZurichSRT

Member
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
46
Danke
5
Standort
Zürich
susiq schrieb:
Entscheidend ist nicht was Du für ein Fahrrad fährst (höchstens zum angeben), sondern wie oft und welche Distanzen du zurücklegst.
Da hast du absolut recht. Hier in Zürich gibt's genug Strecken und Berge. Denke an Wochenenden sind es meist zwischen 50 und 60km. 
 
Danuu

Danuu

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
159
Danke
84
Standort
Bern
und in Bern und Umgebung läppert es sich auf etwa 7000km E-Mtb km/Jahr zusammen.
Keine Diskussionen mehr mit der Polizei, kein Vorführen, kann getunt werden und ist innerstädtisch das schnellste Fortbewegungsmittel.
Und ja, unter 4-5000 Talerchen ist nix los. Der JK dient noch als Transportmittel zur Anfahrt für die geilsten Tracks.
Der kleine V8 als Generator, müsste man nicht in der Alphütte 2h Bier trinken, um währenddessen den Akku zu laden.
Oder den Ersatzakku mitschleppen.
Oder mehr treten.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Habe keine Taler mehr im "Fortbewegungsbudget". Nachdem mein Schweissgerätkumpel  plötzlich und unerwartet von uns ging und ich das nicht hinbekomme (meine Künste reichen für einen Grillrost) benötige ich jetzt einen Schweisser für Schweller Fahrerseite hinten. Bin aber noch nicht im Klaren, ob Flickwerk, Ersatzschweller oder 100x50 Vierkant in Schwarz.
Fahrrad habe ich schönes von Bergamont mit dem ich im Sommer in der Freizeit fahre. Für den täglich Bahnhofsritt nehme ich die alte rostige Möhre. Ansonsten stehen zwei da.
 
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Gestern auf der Intermodellbau gesehen...
 

 

 

 

 
 
Und scheiße ja, der ist supercharged!  :thefinger_red: Ca. 9,6PS sollen da rauskommen... Das Modell dazu, indem der verbaut war, wog 32kg. Der Motor läuft komplett auf Benzin...
 
Hier noch die Daten zum Stinger 609.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer noch ein paar Euros übrig hat...

Wer noch ein paar Euros übrig hat... - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Input für ein „paar“ Themen

    Input für ein „paar“ Themen: Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten fleißiger Leser hier im Forum. Ich fahre seit knapp 7Monaten einen ZJ V8 BJ 97 höher gelegt. Mit...
  • 245/75-17 paar Fragen

    245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
  • WK2 großen Service machen paar Fragen

    WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

      Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
    • Input für ein „paar“ Themen

      Input für ein „paar“ Themen: Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten fleißiger Leser hier im Forum. Ich fahre seit knapp 7Monaten einen ZJ V8 BJ 97 höher gelegt. Mit...
    • 245/75-17 paar Fragen

      245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
    • WK2 großen Service machen paar Fragen

      WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
    Oben