Endlich fündig geworden!

Diskutiere Endlich fündig geworden! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;     Ich kann halt solche Bildchen (630x470 Pixel) nicht leiden ;) Da vergeht mir sofort die Lust am Schauen, wenn ich noch nicht mal das Embleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Amphiranger schrieb:
 
Versteh ich wieder mal nicht, was du meinst!  :withstupid:
 
 
Ich kann halt solche Bildchen (630x470 Pixel) nicht leiden ;)
Da vergeht mir sofort die Lust am Schauen, wenn ich noch nicht mal das Embleme im Grill erkennen kann.
 
Bin gewohnt, Bilder zu studieren und das ist bei der albernen Größe einfach nicht möglich,
außerdem gibt es heute keinen Grund mehr, die Bilder so klein zu halten, wie noch vor 15-20 Jahren ;)
 
 
Gurti schrieb:
Strebe einfach eine andere Reifengröße an - 235/85-16 ;)
Ist zwischen 31 und 32 Zoll. Reicht für den XJ und ist eine genial vielfältig verfügbare Größe...
 
Yep, das ist ne geile Größe B)
Über 80 cm Durchmesser und 50mm Bodenfreiheit geschenkt.
 
Ich hatte die Schlappen bei mir probeweise auf Suzuki oder Toyota-Felgen drauf gehabt und das Auto war ohne Lift nicht mehr fahrbar und der hier wäre mir viel zu schade, um ihn zu vermurksen oder zu vermerkeln, denn die Kiste sieht ja richtig gut aus, so wie sie ist  :coolman:
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Zum Thema vermurkeln und vermerkeln: Fanta plant aber 32er oder gar 33er Reifen drauf zu machen. Plus fette Bushwacker :eh:
 
Und den fehlenden Chromgrill habe ich erwähnt weil da der Verdacht aufkommt der sei möglicherweise nicht aus geschmacklichen Gründen ersetzt worden...
 

Fantaedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Ich hab das Bild mit meinem Handy aufgenommen und so wie es ist hier hoch geladen :/ kann ich auch nichts ändern.

Gurti schrieb:
Zum Thema vermurkeln und vermerkeln: Fanta plant aber 32er oder gar 33er Reifen drauf zu machen. Plus fette Bushwacker :eh:
 
Und den fehlenden Chromgrill habe ich erwähnt weil da der Verdacht aufkommt der sei möglicherweise nicht aus geschmacklichen Gründen ersetzt worden...
Naja Vermurkeln bezieht sich denke ich auf Vermurksen? Murksereien mag ich garnicht. Bin schon ein Fan von ordentlichen Umbauten.
Allerdings muss ich sagen das mir bei dem Wagen schon etwas murmelig wird wenn ich daran denke an den Radläufen rumzuschneiden :O
Der Jeep ist schicker geworden als ich mir vorgenommen habe :D

Und ansonsten ist es denke ich immer ein Streitthema ob man liftet und umbaut oder nicht. Ich denke aber ein gelifteter geländetauglicher Jeep muss nicht gleich eine Rattenkiste sein. Gute Wartung und Pflege vorrausgesetzt! Mein WJ hat auch nach Offroadfahrten im Schlamm usw. erstmal alle Bremsen überholt / gereinigt bekommen, wurde abgeschmiert und konserviert.
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
„Vermerkeln“ ist ein Synonym welches aus dem Politischen kommt und beschreibt, wie man etwas, was eigentlich noch völlig im Takt ist und beneidenswert funktioniert, ...mit einer Portion Dummheit und etwas Stumpfsinn ...nach Art von Angela Merkel schnell und einfach ...aber praktisch irreparabel ...zerstört ;)
 
Was du mit dem schönen Indianer hier vor hast, kann man allerdings nicht mehr als vermerkeln bezeichnen und deshalb wasche ich jetzt noch schnell meine Hände in Unschuld und bin hier erst mal verschwunden, weil ich mit der Blasphemie nix zu tun haben will :nacht:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... bleib bei 265/70/16 und man muss keinen Kotflügel schneiden B)
(bissi Lift hilft da!)
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! Da freue ich mich richtig mit! Allzeit gute Fahrt mit viel Spaß!
 
Aber bitte bitte nicht die letzten schönen guten Indianer verschnippeln........... bald gibt's keine mehr im Originalzustand........
 

Fantaedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Jetzt bekomm ich ein ganz schlechtes Gewissen :whatsthat:
Ich werde die Bushwacker geschichte wohl nochmal überdenken.
 
SirHenry

SirHenry

Member
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
26
Danke
25
Guten Abend
ich habe eine bessere Idee - Verkauf ihn mir ich lass ihn original - noch besser ich mach ihn noch originaler
Ich trauere unserem 98er XJ immer noch nach hätte ich Rindvieh den doch nie verkauft
Ich geh jetzt heulen
Gute Nacht
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.580
Danke
2.680
Standort
Remscheid
Glückwunsch, ein sehr schönes Fahrzeug ..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Finde den einfach zu schade für wilde Umbauaktionen! Nen originaler 16 Zöller, sowas verfriemelt man doch nicht!  :cry:
 
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Glückwunsch!!!sieht gut aus der Bursche.....!!!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich fündig geworden!

Endlich fündig geworden! - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben