paj
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 04.12.2007
- Beiträge
- 279
- Danke
- 25
- Fahrzeug
- 5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Hallo Gemeinde
Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits bestellt. Zum E-Satz hab ich noch ein Fragezeichen.
Nachdem ich am Wochenende einige Freds hier zum Thema Elektrosatz AHK etc. durchgeackert habe, bin ich bzgl. Elektrosatz zwar soweit weiter gekommen, dass der Kabelbaum vor dem Lampenausfallmodul anzuzapfen ist, Folgendes ist mir aber immer noch unklar:
Es gibt universale E-Sätze, welche gemäss Hersteller nur für deutsche Fahrzeuge ausgelegt sind
https://www.transportsysteme24.de/elektrosatz/elektrosatz-13-polig-fahrzeugspezifisch-ecs-electronics-chrysler-jeep-grand-cherokee-typ-z-t2412666-ts24-7.html
und dann solche, welche für US-Fahrzeuge
https://www.transportsysteme24.de/elektrosatz/elektrosatz-13-polig-universal-ecs-electronics-chrysler-jeep-grand-cherokee-typ-z-t24153820-ts24-7.html
gemacht sind (massegesteuerte Beleuchtung).
Hatten der ZJ und der ZG unterschiedliche Lichtsteuerungen? Oder waren die identisch und es hat nur mit der NSL was zu tun und wenn ich keine habe kann ich auch nen herkömmlichen universellen E-Satz verwenden wie z.B. die beiden Folgenden?
https://www.transportsysteme24.de/elektrosatz/elektrosatz-13-polig-universal-ac-chrysler-jeep-grand-cherokee-typ-z-t245203-ts24-7.html
https://www.ebay.de/itm/252318316511
E-Satz hab ich noch nicht bestellt und würde nur ungern was zurück schicken und den Einbau dann unterbrechen, weil es nicht funktioniert. Blinkerüberwachung hätte ich am liebsten über erhöhte Blinkerfrequenz.
Ich danke euch für eure Rückmeldungen und Empfehlungen [emoji1317]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits bestellt. Zum E-Satz hab ich noch ein Fragezeichen.
Nachdem ich am Wochenende einige Freds hier zum Thema Elektrosatz AHK etc. durchgeackert habe, bin ich bzgl. Elektrosatz zwar soweit weiter gekommen, dass der Kabelbaum vor dem Lampenausfallmodul anzuzapfen ist, Folgendes ist mir aber immer noch unklar:
Es gibt universale E-Sätze, welche gemäss Hersteller nur für deutsche Fahrzeuge ausgelegt sind
https://www.transportsysteme24.de/elektrosatz/elektrosatz-13-polig-fahrzeugspezifisch-ecs-electronics-chrysler-jeep-grand-cherokee-typ-z-t2412666-ts24-7.html
und dann solche, welche für US-Fahrzeuge
https://www.transportsysteme24.de/elektrosatz/elektrosatz-13-polig-universal-ecs-electronics-chrysler-jeep-grand-cherokee-typ-z-t24153820-ts24-7.html
gemacht sind (massegesteuerte Beleuchtung).
Hatten der ZJ und der ZG unterschiedliche Lichtsteuerungen? Oder waren die identisch und es hat nur mit der NSL was zu tun und wenn ich keine habe kann ich auch nen herkömmlichen universellen E-Satz verwenden wie z.B. die beiden Folgenden?
https://www.transportsysteme24.de/elektrosatz/elektrosatz-13-polig-universal-ac-chrysler-jeep-grand-cherokee-typ-z-t245203-ts24-7.html
https://www.ebay.de/itm/252318316511
E-Satz hab ich noch nicht bestellt und würde nur ungern was zurück schicken und den Einbau dann unterbrechen, weil es nicht funktioniert. Blinkerüberwachung hätte ich am liebsten über erhöhte Blinkerfrequenz.
Ich danke euch für eure Rückmeldungen und Empfehlungen [emoji1317]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk