Grüne boxen Gesetz durch ...

Diskutiere Grüne boxen Gesetz durch ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; No comment ...  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
No comment ...
 
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
UNFASSBAR !!  Die haben sich wahrscheinlich das Papier vor der Abstimmung überhaupt nicht durchgelesen
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Für einen Aprilscherz ist es zu früh.
Wenn das stimmt ist für mich endgültig der Punkt erreicht nur noch eine Partei zu wählen bei der ich sicher bin daß sie garantiert keine Koaltition mit den Grünen eingehen wird. Und wenn dabei die Demokratie den Bach runter geht ist mir das im Zweifelsfrei lieber als die Möchtegern- Umweltschutzdiktatur der Grünen.
Irgendwie finde ich plötzlich auch Trump ganz gut... Gebt mir eine Waffe! :angryfire: 
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
....bei Benutzung von Pferdefuhrwerken sind nur Schadstoffklassen P2 (2 Pferde) zulässig, E4 (4 Esel) nach persönlicher Begutachtung, 4HO (4 Hornochsen) sind stets zulässig wenn sie Mitglied der Grünen sind
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Blödes Gesetz! Ich fänd´s auch ganz furchtbar, wenn nun alle interessanten Wege in Wald und Flur geteert werden müssten.  :jester:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Das befahren von Wald- und Forstwegen ist Ländersache :judge:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ich bau' mir einfach einen Sprühbalken vorne dran und besprühe die Wege vor mir kräftig mit Altöl, dann sind sie auch geteert.
 
SirHenry

SirHenry

Member
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
26
Danke
25
Guten Abend
Ich werde jetzt Förster
Schönen Abend allen
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Was die dämlichen Ökos nur immer vergessen:
Wenn alles auf E-Autos umgestellt wird:
Wo kommt der Strom her? Wind und Solar reicht dafür nicht, es sei denn, man ballert die komplette Erdoberfläche damit voll.
Bleibt nur Kohle oder Atom...
 
SirHenry

SirHenry

Member
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
26
Danke
25
Hallo Sarge
bei mir kommt der Strom aus der Steckdose
Ich denke das die Grünen das genau so sehen - also alles kein Problem!
Denkt aber bitte das wird erst am 1.April in Kraft treten
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.211
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da muss man für jeden Trecker dann eine Ausnahmegenemigung beantragen....bestimmt zum "Selbstkostenpreis".... :boid:
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Hallo armes Deutschland,
bald habt Ihr Eure Heiligtümer in Glaskästen.
Ich als ex-Berliner habe meine Heimat verlassen,als sie uns die Avus weggenommen haben.
Hier in Catalunyen,ist ein Paradies f.jede Art von Fahrzeugen!
Was wir nicht haben.Sind Ampeln und Radar ,war hier keiner vermisst.
Leben ist kurz,and have fun for all time.
Gruss an alle
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Das ihr das jetzt glaubt. Ich halte es für einen Aprilscherz
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Auch wenn es jetzt ein Scherz sein sollte, irgendwann wird es so kommen...
Ich mach mir immer mehr Gedanken übers auswandern...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
Moin,

wunderts Euch noch wirklich? Armes Deutschland ....Wahljahr sag ich nur. Allerdings ist das Befahren von Feldwegen meist eh untersagt und nur freigegeben für Land und Forst - zumindest hier in Rhein Main - sehe da jetzt nicht wirklich was neues drin...

Naja - kommt noch soweit das wir die Krötenstreichler und Molchzüchter fragen müssen wenn ich auf dem eigenen Grundstück parken möchten...siehe auch Absage Summit...wirklich armes Deutschland - Namentänzer an die Macht...D gute Nacht...der Rest der Welt lacht doch über uns.

F...k up!

G Heiko
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Entscheidend ist noch nicht mal ob es stimmt - ich finde noch schlimmer daß unserer Regierung mittlerweile solcher Unsinn zuzutrauen ist.
Das Herumdreschen auf "dem" Autofahrer ist so in Mode daß "der" Wähler noch nicht mal merkt daß er doch selbst der Autofahrer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüne boxen Gesetz durch ...

Grüne boxen Gesetz durch ... - Ähnliche Themen

  • Grüne oder gelbe Plakette KJ 2.8CRD?

    Grüne oder gelbe Plakette KJ 2.8CRD?: Liebe KJ Fahrer, auf den Bildern hier im Forum sieht man meist grüne Umweltplaketten auf den KJ´s. Als ich meinen (KJ 2.8CRD, Bj.2006) gebraucht...
  • Grüne Feder im Druckspeicherkolben des Getriebes

    Grüne Feder im Druckspeicherkolben des Getriebes: Hallo zusammen, ich habe soeben das Ventilgehäuse aus meinem Getriebe gebaut um das mit ShiftKit morgen einzubauen. Dabei ist mir aufgefallen das...
  • Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?

    Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?: Moin Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass meine Anzeige seit ein paar Wochen zu spinnen scheint. Es geht speziell um die Gurtwarnleuchte für die...
  • Die Polizei bekommt "grüne" Fahrzeuge !!

    Die Polizei bekommt "grüne" Fahrzeuge !!: Die Verkehrspolizei in Wiesbaden hat jetzt Ökologisch grüne Fahrzeuge. Wie Ökologisch und Umweltfreundlich das ist, möchte ich hier gar nicht...
  • WG-2.7 CRD Luft in der Spritleitung / wo genau sind die 6 grünen Dichtringe

    WG-2.7 CRD Luft in der Spritleitung / wo genau sind die 6 grünen Dichtringe:  ... ich habe nach dem Wechsel des Dieselfilters Luft in der Leitung. Sagt mir doch mal bitte wie ich diese unkompliziert aus den Leitungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben