Grüne boxen Gesetz durch ...

Diskutiere Grüne boxen Gesetz durch ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hat was von Kleingärtnerverein. Auch die Satzung zu ändern weil ein Vertreter einer gewählten Partei, die den Altparteien nicht passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.178
Danke
801
Standort
Unna
Hat was von Kleingärtnerverein.
Auch die Satzung zu ändern weil ein Vertreter einer gewählten Partei, die den Altparteien nicht passt, Alterspräsident werden könnte, ist einer Demokratie unwürdig.
Wenn die Typen da oben nicht unser Leben bestimmen würden, könnte man sie gar nicht mehr ernst nehmen.
 
Wenigstens sind die Grünen auf dem Weg nach unten.
 
Gruß
Willy
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Jungs was ist los??
Habt ihr unerlaubterweise eure Antidepressiva abgesetzt??
 
  • Like
Reaktionen: Mik

thund3rbird

Member
Mitglied seit
20.10.2014
Beiträge
66
Danke
11
Standort
Allgäu
Bestimmt erst am Samstag :hehe:
 

serial

Member
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Taunusstein
Holger war schneller. :smilewinkgrin:
Hans Jörg Nagel ist Redakteur bei der "Deutschen Jagdzeitung" und "Jagen Weltweit". Wird wohl daher kommen.
Und da es die April Ausgabe ist...
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.178
Danke
801
Standort
Unna
Trotzdem, wenn ich lese was die da oben veranstalten, müssten wir den 1.April viel öfter haben.
 
Willy
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Ob Aprilscherz oder nicht ....., warten wir es ab. Wie Heiko schon schreibt, ist das Befahren heute schon meist verboten. Beim generellen Verbot gibt es wenigstens weniger Schilder. Außerdem fahre ich lieber mit dem Mountainbike durch den Wald (Außer mit dem Jeep im entsprechenden Gelände). Wenn es generell verboten wird müssen dann Mammut, Peckfitz, Forest und Co schließen, oder alle Wege teeren? Gibt es Ausnahmen für private Gelände, Jäger usw..?
Ob ich alles und jeden Furz reglementieren muss lasse ich mal im Raum stehen. Wir haben sicher andere Probleme als so einen "Scheiss", aber die Welt geht dadurch nicht unter (wenn nur öffentliche Waldwege gemeint sind). Ich bin, wie geschrieben, häufig im Wald und sehe dort (wenn überhaupt) nur Fahrzeuge der Forstverwaltung, LKW zum Holztransport und mal einen Jäger und ganz selten mal ein Liebespaar. Aber deswegen bei einer Wahl ganz nach dort zu driften wo der Daumen links sitzt ........
Gruß Günter ,
 
  • Like
Reaktionen: Mik
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Was meinst du denn wieviele offizielle Straßen es in Deutschland noch gibt die keinen Asphaltbelag haben? Wenn ich da so in Richtung Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern denke würden dann viele nicht mehr nach Hause kommen.
;)
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
monk schrieb:
Was meinst du denn wieviele offizielle Straßen es in Deutschland noch gibt die keinen Asphaltbelag haben? Wenn ich da so in Richtung Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern denke würden dann viele nicht mehr nach Hause kommen.
;)
 

Ich nicht zur Arbeit. Hier ist nur Kopfsteinpflaster...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Auch fast alle ausgewiesenen Wanderparkpätze sind ohne Schwarzdecke. Das die Bauern dann eine Sondergenehmigung brauchen um ihre Felder zu erreichen wurde ja schon erwähnt.
Wie schon gesagt, selbst wenn dies ein Aprilscherz ist bleibt es denen zuzutrauen.
Erst wenn die letzte Tankstelle dicht gemacht hat werden die merken daß man nachts im Wald kein Bier kaufen kann...
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Gurti schrieb:
Erst wenn die letzte Tankstelle dicht gemacht hat werden die merken daß man nachts im Wald kein Bier kaufen kann...
Warum glaubst du, wollen die denn "Gras" legalisieren?
Weil sie Bier trinken??
:newlaugh:

Gruß Robert.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Auf sowas können auch nur weltfremde Stadtmenschen kommen!
Also hier gibt es viele heuser und Gundstücke die am waldrand oder gar im wald gelegen
sind, die wege sind alle samt unbefästigte schotterstrassen, da ist nix mit Teer.
 
Was sollen die anwohner dort machen, 3 km vom haus weg parken ?
Post und müllabfuhr darf auch nicht mehr kommen.
 
Man sollte sich voher mal ein Bild verschaffen wie die lage auf dem Land wirklich
ist, bevor man seinen Otto-Willhelm unter etwas setzt wo vom man gar keine Ahnung hat.
 
Und sich dann wahrscheinlich noch als gutmensch fühlen, sowas tolles unterstützt zu haben,
bevor man mit dem flugzeug schnell zum nächten termin fliegt, feine umweltschützer sind das!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Also Jungs - ich habe mich 'verarschen' lassen ... und Euch scheinbar ein Stück weit mit genommen :frust:
 
Sorry :cry:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
hatte grade auf en spaziergang schon extra diese fotos gemacht.
 
IMG637.jpg
 
IMG640.jpg
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.211
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ach da könnte man ja eine Aspaltdecke (Mauer) bauen und die Anlieger (Mexikaner) müssen es bezahlen... :jester:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
bei 3 anliegern auf 4km wirds bestimmt ne preiswerte angelegenheit und die ganzen feldwege gleich mit asphaltieren
am besten die felder gleich auch, so spart sich der bauer die sondergenehmigung :jester:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Die Felder asphaltieren spart auch die lästige und teure Bodenbearbeitung.
Auf Dauer bestimmt billiger als immer wieder pflügen, säen und ernten zu müssen.  :jester:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Bodo schrieb:
Also Jungs - ich habe mich 'verarschen' lassen ... und Euch scheinbar ein Stück weit mit genommen :frust:
 
Sorry :cry:
Das wirklich Traurige an der Sache aber ist - nich dass du auf einen verfrühten Aprilscherz herein gefallen bist, und uns mitgenommen hast;

NEIN...!! :nono:

Das wirklich Traurige ist, dass es irgendwann WIRKLICH so kommen könnte... :cry:

DAS ist die Gefahr in der Zukunft - in meinen Augen - die sehr wahrscheinlich nicht mehr all zu fern ist..

Gruß Robert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüne boxen Gesetz durch ...

Grüne boxen Gesetz durch ... - Ähnliche Themen

  • Grüne oder gelbe Plakette KJ 2.8CRD?

    Grüne oder gelbe Plakette KJ 2.8CRD?: Liebe KJ Fahrer, auf den Bildern hier im Forum sieht man meist grüne Umweltplaketten auf den KJ´s. Als ich meinen (KJ 2.8CRD, Bj.2006) gebraucht...
  • Grüne Feder im Druckspeicherkolben des Getriebes

    Grüne Feder im Druckspeicherkolben des Getriebes: Hallo zusammen, ich habe soeben das Ventilgehäuse aus meinem Getriebe gebaut um das mit ShiftKit morgen einzubauen. Dabei ist mir aufgefallen das...
  • Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?

    Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?: Moin Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass meine Anzeige seit ein paar Wochen zu spinnen scheint. Es geht speziell um die Gurtwarnleuchte für die...
  • Die Polizei bekommt "grüne" Fahrzeuge !!

    Die Polizei bekommt "grüne" Fahrzeuge !!: Die Verkehrspolizei in Wiesbaden hat jetzt Ökologisch grüne Fahrzeuge. Wie Ökologisch und Umweltfreundlich das ist, möchte ich hier gar nicht...
  • WG-2.7 CRD Luft in der Spritleitung / wo genau sind die 6 grünen Dichtringe

    WG-2.7 CRD Luft in der Spritleitung / wo genau sind die 6 grünen Dichtringe:  ... ich habe nach dem Wechsel des Dieselfilters Luft in der Leitung. Sagt mir doch mal bitte wie ich diese unkompliziert aus den Leitungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben