Kühlerschutzgrill

Diskutiere Kühlerschutzgrill im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; 'N Abend die Herrschaften, Ich will mir gern n kühlerschutzgrill aus Edelstahl vor den kühler bauen. Hat das wer? Ist das schwer dranzufriemeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
199
Danke
6
'N Abend die Herrschaften,

Ich will mir gern n kühlerschutzgrill aus Edelstahl vor den kühler bauen. Hat das wer? Ist das schwer dranzufriemeln oder mehr oder weniger zwischen die Blende und den kühler gesteckt?

Danke!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.939
Danke
4.395
Standort
Rhein-Main
Hi Pedda,

gute Idee Gitter ist sinnvoll und nicht schwer - aber will nicht Klugsch...n - Sufu und Signatur helfen weiter.

Viel Spass beim lesen und basteln.

G Heiko
 

Pedda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
199
Danke
6
Suff ist was? Signatur hab ich jetzt.
Gitter mache ich, danke!!
 
ich brauche noch dringend Hilfe wegen Blinker und solchen Abdeckungen am Unterboden. Hab mal zwei andere Threads gemacht. Danke euch, Leute! grosse Klasse!
 

Sufu meinte ich  :jester:
Was suff ist weiss ich  :thefinger_red:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Pedda;

Sufu = Suchfunktion..

Gruß Robert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschutzgrill

Oben