Position Uhr im Armaturenbrett YJ 1995

Diskutiere Position Uhr im Armaturenbrett YJ 1995 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Bei den YJ's sieht man ja oft die Uhr im Block abgebildet neben den anderen Instrumenten wie Wassertemp. und Öldruck etc. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen

Bei den YJ's sieht man ja oft die Uhr im Block abgebildet neben den anderen Instrumenten wie Wassertemp. und Öldruck etc.
Bei meinem YJ ist die Uhr rechts unter dem Lenkrad, wo Nebellichtschalter usw. in der Regel verbaut sind.

Diese Konfiguration habe ich aber bis jetzt sonst noch nie so gesehen und finde in dem Sinner auch keine freien Kabel, welche für den Uhrbetrieb und Uhrbeleuchtung zuständig sind. Habe das Gefühl, die Uhr ist so nicht original verbaut worden? Lade gleich noch Fotos hoch, geht nicht mit tapatalk irgendwie

Beste Grüsse!
Felix
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Die Uhr gabs mein ich nur bis 91 danach war dort die Allradanzeige ........
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo,
 
sieht gar nicht mal schlecht aus, da hat sich einer Mühe gegeben.
Original ist sie nicht, ab MJ 92 gabs keine Uhr mehr.
 
Gruss Eggi
 
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
ja, dachte am anfang sei original, da authentisch aussieht.

Position, Ablesbarkeit und fehlende korrekte Verkabelung der Uhr hat mich dann aber stutzig gemacht. Werde Sie aber verwenden und sauber Zuleitung machen ohne Bastelei.

Nächstes Thema ist Abklärung möglicherweise vorhandene Leitungen für Nebelscheinwerfer vorne. Muss mich aber zuerst in den orignalen Kabelstrang "einlesen" und recherchieren, bevor ich allenfalls einen Thread dazu mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Position Uhr im Armaturenbrett YJ 1995

Position Uhr im Armaturenbrett YJ 1995 - Ähnliche Themen

  • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

    Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Position Ölfilter JL Diesel

    Position Ölfilter JL Diesel: Hallo, leider ist es mir bislang nicht gelungen den Ölfilter zu finden. Weiß jemand Rat? Oliver
  • Position für Zusatzschalter an der Mittelkonsole

    Position für Zusatzschalter an der Mittelkonsole: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Position für bis zu 4 Schalter (zB Arbeitsscheinwerfer o.Ä.) und benötige etwas Inspiration. Hat...
  • Position Tagfahrlicht mit J Cal festlegen bei EU-Model

    Position Tagfahrlicht mit J Cal festlegen bei EU-Model: Hallo Zusammen, Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter der ähnliches beobachtet. Aufgrund eines Hinweises im Forum habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

      Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Position Ölfilter JL Diesel

      Position Ölfilter JL Diesel: Hallo, leider ist es mir bislang nicht gelungen den Ölfilter zu finden. Weiß jemand Rat? Oliver
    • Position für Zusatzschalter an der Mittelkonsole

      Position für Zusatzschalter an der Mittelkonsole: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Position für bis zu 4 Schalter (zB Arbeitsscheinwerfer o.Ä.) und benötige etwas Inspiration. Hat...
    • Position Tagfahrlicht mit J Cal festlegen bei EU-Model

      Position Tagfahrlicht mit J Cal festlegen bei EU-Model: Hallo Zusammen, Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter der ähnliches beobachtet. Aufgrund eines Hinweises im Forum habe ich...
    Oben