Offroad Messe Bad Kissingen 15.-18.06.2017

Diskutiere Offroad Messe Bad Kissingen 15.-18.06.2017 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; alle Jahre wieder, deswegen mal wieder der Hinweis https://www.abenteuer-allrad.de/preise-und-oeffnungszeiten/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.361
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich bin da:
 
Donnerstag, 15.06.17 von morgens bis abends.
 
Vielleicht trifft man sich aus dem Forum für ne bestimmte Uhrzeit bei einem Stand?
 
 
Gruß
David
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Die Offroad-Messe B.K. fällt dieses Jahr aus, denn da ist unser JF.de - Forumstreffen.
Wer dort nicht erscheint, fliegt :wave:

Kleiner Scherz...

Gruss
Mik
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Wenn Einer was zu verkaufen hat kann er ja zum Mammutpark kommen :thefinger_red:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.361
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Mik schrieb:
Die Offroad-Messe B.K. fällt dieses Jahr aus, denn da ist unser JF.de - Forumstreffen.
Wer dort nicht erscheint, fliegt :wave:

Kleiner Scherz...

Gruss
Mik
 
 
Treffen ist ab 16.06.17 du Nase...  :thefinger_red:
 
Also ist am 15.06.17 noch Zeit! Ich bin ja auch zu beiden Terminen anwesend...  :jester:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Dave1989 schrieb:
Treffen ist ab 16.06.17 du Nase...  :thefinger_red:
 
Also ist am 15.06.17 noch Zeit! Ich bin ja auch zu beiden Terminen anwesend...  :jester:
 

Okay, genehmigt! :wave:

Die Supernase
 

Jeeper4x4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
hier mal ein Überblick vom letzten Jahr
 
https://youtu.be/k3nwxJKC6nw
 
 
 
und hier wenn man die falschen Reifen drauf hat  :rofl:
 
https://youtu.be/9rPCiiJLYI8
 
 

GuusNLB

Member
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
94
Danke
13
Standort
Belgiën/Niederlanden
Dieses Jahr bin ich vor den ersten mal auch dabei. 15 Juni, vielleicht den 16en nochmals.
Stehe auf Camping Rhönpark mit meinem Wohnwagen.
 
Vielleicht sehe ich einer von euch
Ich bin zu erkennen mit mein weissen JEEP GRAND CHEROKEE T-shirt.
 
Auf wiedersehen !
 
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Wir werden voraussichtlich auch am 15. da sein. Morgens bis Abends. Vielleicht trifft man sich.
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
Wir kommen Mittwoch nachmittags in der Camp-Area an... Kommt vorbei! ;-)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
DeKro schrieb:
Wir kommen Mittwoch nachmittags in der Camp-Area an... Kommt vorbei! ;-)
Werde wohl auch Mi nach dem Job kommen - Alex hat mich überzeugt [emoji41] - dran Denken: Platz frei halten!!! [emoji106] - Michael kann leider nicht und Klaus ist in Kroatien...schade - hoffe doch das noch ein paar mehr kommen

G Heiko



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.361
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Soll man sich Donnerstag um eine bestimmte Uhrzeit irgendwo auf dem Messegelände treffen?
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Coole G'schicht! Ich versuch da zu sein.

G
A
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Dave1989 schrieb:
Moin,

sorry man...ich habs voll verpeilt...war unterwegs und hatte für Tapatalk die Onlineoption abgeschaltet...... und in Kissingen hatte ich mal sowas von nahezu null Web-Empfang...hätt ich mal die kostenlose Stunde W-Lan genommen auf der AA - hab Deine Antwort leider erst zu Hause gelesen.... Shit....hoffe es haben sich doch ein paar andere eingefunden...sehr ärgerlich...

G Heiko
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.361
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nee, waren keine Leute da. Nächstes mal wäre wohl auch ein Erkennungszeichen empfehlenswert... Habe jeden Hinz und Kunz gefragt, ob er vom JeepForum ist.  :rofl:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Ich war letztes Jahr einmal da und das hat mir gereicht. Ich kann  ja damit leben wenn ich nicht mit meinem eigenen Auto über das Messegelände fahren kann, aber den ganzen Tag mein Fahrzeug nur per Shuttlebus erreichen zu können gibt mir ein ungutes Gefühl - vielleicht ein urzeitlicher Fluchtinstinkt? Außerdem zu viel gegenseitiges Tottreten, solche Menschenansammlungen sind mir zuwider.
Wenn ich mich wirklich mal für einen der angebotenen Artikel interessiere wende ich mich lieber direkt an den Hersteller, zumal dort natürlich allein schon wegen der Kosten der Messepräsentation und des erwarteten zahlungskräftigen Publikums nicht die wirklich günstigsten Lösungen präsentiert werden.
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.361
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Also ich finde es schön, wenn man mit einem Shuttlebus zur Veranstaltung gefahren wird. Das schont die Umwelt und die Nerven... Außerdem ist dies die einzige Messe, die ich kenne und besuche, wo der Parkplatz und der Shuttle kostenlos sind. Für einen Preis von 15€ pro Karte kann man da nicht meckern.
 
Es ist wie beim Jeep. Man zahlt das, was es einem wert ist.
 
Und von der Menschenmenge her, kann man echt nicht meckern! Das "verläuft" sich generell auf dem Gelände. Dieses Jahr war halt an der Fressmeile schon eine Schlange; die man mit antizyklischer Essensaufnahme allerdings umgehen konnte. Klar war, dass man sich zu irgendwelchen fahrten im Hummer, Buggy, im Land Rover oder im Offroad-LKW nicht anstellen brauchte. Das konnte man am Nachmittag machen.
 
Auch das Argument der Preise kann ich nicht teilen. Ich sehe seit Jahren fallende Preise... Insbesondere bei Taubenreuther, welche immer als "Apotheke" bezeichnet wird, hat sich viel getan. Dort hab ich das Buschranger Reifenreperaturkit und einen Softschäkel bestellt, welches kostenlos +10% Messerabatt geliefert wird. Zudem werden noch Ersatzteile für mein UPRACKS Dachrack kostenlos beigelegt. Somit waren die deutlich günstiger, als aller anderen auf dem Platz...
 
Auf der Messe hole ich mir immer auch Eindrücke und Lösungsansätze für so manches Problem. Man kann die Teile anfassen und deren Qualität spüren. Auch Reiseanbieter sind da reichlich vertreten. Das interessiert mich für die ein oder andere Expedition, die noch anstehen wird. Denn seien wir mal ehrlich; hier im Forum bekommt man nicht mal eben 5-6 Leute für so ein Event zusammen. Zudem trifft man gleichgesinnte und kann ne Runde quatschen.
 
Und das andere auch manchmal im Gelände versagen ist ein netter Nebeneffekt (man ist ja nicht schadenfroh):
 

 

 

 

 
 
Jeep hatte am Stand dieses Jahr auch ein vernünfiges Auto...
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Messe Bad Kissingen 15.-18.06.2017

Oben