Bodo XJ
Überzeugungstäter
@Rene - danke für die Blumen B)
... einfach anklopfen ich habe Nichts versprochen
Bodo
... einfach anklopfen ich habe Nichts versprochen
Bodo
Amphiranger schrieb:Hast ja Recht Micha!
Aber diesmal war die Rockwell unschuldig! Hab den Fehler gefunden:
Ist das Zündschloss. Durch die ausgebrochene Ecke wird die Starterposition nicht mehr geschaltet!
Nix, was man nicht eben mal reparieren könnte...
Allerdings, diese tief versenkten Sternchenschrauben (Torx) der Lenksäulenverkleidung, haben mich fast verzweifeln lassen. Kam mit keinem meiner Einsätze dran.
Werde diese beim Wiederzusammenbau durch Kreuzschlitz ersetzen.
Mike63 schrieb:
Zu den Schrauben da hilft kreativ Denken .....
Fast jeder hat den passenden Bit dafür und es passt nicht alles in den Schrauben-Kanal rein,
Abhilfe ist schnell gefunden wenn man hinten an dem Bit mit einer Säge zB. einen Schlitz macht.
Das kommt denn auf einen passenden Schraubendreher und fertig.
In diesem Sinne das Leben kann mit wenig auch Spaß machen.... lach
Gruß Michael
Amphiranger schrieb:
Michael, du weißt doch: das eigentliche Problem sitzt immer zwischen den Ohren!
Gurti schrieb:Der 96er hat doch schon OBD2, oder? Da sollte es doch kein Problem sein die MAP - Werte im Betrieb zu kontrollieren...
Der TPS kommt für mich auch dabei in Frage, wenn der nicht richtig mitspielt ist das Getriebe auch irritiert.
AS47 schrieb:War bei mir auch mal, war die Sicherung von der Heizung der Lambda Sonden!