Wischwasserdüsen

Diskutiere Wischwasserdüsen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, mir ist eine der vorderen Wischwasserdüsen (Frontscheibe) zerbröselt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle ausser dem Freundlichen nennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zingssurfen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
56
Danke
5
Servus, mir ist eine der vorderen Wischwasserdüsen (Frontscheibe) zerbröselt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle ausser dem Freundlichen nennen (vorzugsweise online Bestellung)?
Dann würd ich auch noch gerne wissen, wie man die Düsen demontiert/montiert.

Danke für Eure Hilfe,

Gruß Carsten
Ganz vergessen, hab nen wk2 aus 2012.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Bedien mal die Suchfunktion , da wirst du sicher fündig.
Und erstell mal eine vernünftige Signatur für deinen Jeep.
 

Zingssurfen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
56
Danke
5
Mit verschiedenen Suchbegriffen hab ich nix gefunden.

Gruß Carsten
 

Zingssurfen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
56
Danke
5
Ja, aber wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, keine für den Wk2. Aber kannst mir ja eine Seite nennen, dann guck ich selber.

Gruß Carsten
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Sorry aber ohne Signatur wird Dir kaum jemand detailliert helfen können.
 

Zingssurfen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
56
Danke
5
Gehören in die Signatur die Daten vom Fahrzeug? Hab ich gerade reingestzt.

Gruß Carsten
Hat aber irgendwie nicht funktioniert
 

Zingssurfen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
56
Danke
5
Jetzt hats gefunzt.
 

Zingssurfen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
56
Danke
5
Danke für den Link, Düse ist bestellt.

Gruß Carsten
 

wolke66

Guest
bin ich zu alt für so was oder habe ich bereits zu viel getrunken - aber ich versteh's nicht
 
er hat nen WK2, kriegt nen link für ne Düse für nen WH/WK und sagt Danke, hab ich bestellt ...
 
 
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
stimmt Wolke, der ist richtig gut.
 

Zingssurfen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
56
Danke
5
Die abgebildete Düse entspricht genau der bei meinem GC verbauten. Etwas überflüssig die letzten beiden geistreichen Antworten.
 

wolke66

Guest
Zingssurfen schrieb:
Die abgebildete Düse entspricht genau der bei meinem GC verbauten. Etwas überflüssig die letzten beiden geistreichen Antworten.
 
sorry, ob Du es geistreich findest oder nicht: ich habe es trotzdem nicht verstanden, wieso eine das paßt, es verwundert mich halt.
 

Zingssurfen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
56
Danke
5
Ich denke die Düse ist nur vom Austritt anders. Der WK2 hat ja mehrere, nicht verstellbare Austrittsöffnungen. Ich könnt mir vorstellen, dass die abgebildete Düse zwei "Kugelöffnungen" hat, die man noch verstellen kann. Ich werds sehen, wenn das Packerl ankommt und berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen - Ähnliche Themen

  • Wischwasserdüsen Frontscheibe

    Wischwasserdüsen Frontscheibe: Hallo zusammen, Eine meiner Düsen ist am "schlauchanschluss" weg gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Bei E... habe...
  • Wischwasserdüsen dicht

    Wischwasserdüsen dicht: Hallo,   Mammutpark sei Dank sind meine Wischwasserdüsen verstopft. Ich habe schon versucht mit Seifenwasser und einer 50ml Injektionsspritze...
  • Wischwasserdüse Heckklappe entfernen

    Wischwasserdüse Heckklappe entfernen: Hallo Leute, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Heckklappe zu restaurieren und lackieren. Dazu müsste ich die Düse der...
  • Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?

    Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?: Nachdem bei meinem Renegade leider nur ein Teil des Wischbereichs benetzt wird meine Frage: Kann man die Wischdüse verstellen, so dass der ganze...
  • Wischwasserdüsen ??

    Wischwasserdüsen ??: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus der Wischwasserdüse auf der Beifahrerseite kommt kein Wasser mehr raus , dafür aber...
  • Ähnliche Themen

    • Wischwasserdüsen Frontscheibe

      Wischwasserdüsen Frontscheibe: Hallo zusammen, Eine meiner Düsen ist am "schlauchanschluss" weg gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Bei E... habe...
    • Wischwasserdüsen dicht

      Wischwasserdüsen dicht: Hallo,   Mammutpark sei Dank sind meine Wischwasserdüsen verstopft. Ich habe schon versucht mit Seifenwasser und einer 50ml Injektionsspritze...
    • Wischwasserdüse Heckklappe entfernen

      Wischwasserdüse Heckklappe entfernen: Hallo Leute, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Heckklappe zu restaurieren und lackieren. Dazu müsste ich die Düse der...
    • Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?

      Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?: Nachdem bei meinem Renegade leider nur ein Teil des Wischbereichs benetzt wird meine Frage: Kann man die Wischdüse verstellen, so dass der ganze...
    • Wischwasserdüsen ??

      Wischwasserdüsen ??: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus der Wischwasserdüse auf der Beifahrerseite kommt kein Wasser mehr raus , dafür aber...
    Oben