Kann jemand beim Diesel etwas mit dem Fehlercode P1D87 anfangen?

Diskutiere Kann jemand beim Diesel etwas mit dem Fehlercode P1D87 anfangen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Der Code wurde heute bei der ASU als Abgasrelevanter Fehler ausgelesen (ohne Angabe eines Grundes)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Der Code wurde heute bei der ASU als Abgasrelevanter Fehler ausgelesen (ohne Angabe eines Grundes)
 
corse59

corse59

Member
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
58
Danke
11
Standort
79211 Denzlingen
Hi,
 
in den mir zur Verfügung stehenden Listen gibt es einen "P1D--" Code nicht.
Falls durch einen Darstellungsfehler das "D" eine Zahl sein sollte, gäbe es mehrere Möglichkeiten...
Ich denke aber, dass du diese Listen auch hast bzw. an sowas auch gedacht hast.
 
Gruss
corse
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Der Code stimmt schon. Das Problem ist, dass dies ein Code ist, der herstellerspezifisch belegt werden kann.
 
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Falls Du aus der Stuttgarter Ecke kommst, komm vorbei, dann stecken wir mal meinen OBD2-Leser rein und schauen, was da los ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann jemand beim Diesel etwas mit dem Fehlercode P1D87 anfangen?

Kann jemand beim Diesel etwas mit dem Fehlercode P1D87 anfangen? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Hat jemand Erfahrung zum Kompressor Umbau (Supercharger) beim SRT8 ?

    Hat jemand Erfahrung zum Kompressor Umbau (Supercharger) beim SRT8 ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Kompressorumbau auf dem SRT8. Ich besitze ein 2015er Model und möchte gern diesen Umbau machen...
  • Musste jemand schon mal beim SRT einen Platten vorne beheben?

    Musste jemand schon mal beim SRT einen Platten vorne beheben?: Nur aus Neugier & um mich mental auf den Fall der Fälle vorzubereiten .... (ich hab das "vollwertige" 18-Zoll-Reserverad hinten drin, aber 20"er...
  • Ärger mit der C-O-C Bescheinigung beim TÜV ! Kann jemand helfen ?

    Ärger mit der C-O-C Bescheinigung beim TÜV ! Kann jemand helfen ?: Hallo zusammen,   ich habe einen WJ 4.7 4x4 Ez. 01.2000 aus Holland gekauft. Mit Gasanlage VSI Prins. Da ich eine C-o-C Bescheinigung vom Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    Oben