Frau liebt V8 ?!

Diskutiere Frau liebt V8 ?! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Also da muss ich euch sagen......meine Frau hatte eigentlich immer so ein knirschen bei meinen Fahrzeugentscheidungen übrig, vielleicht auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Also da muss ich euch sagen......meine Frau hatte eigentlich immer so ein knirschen bei meinen Fahrzeugentscheidungen übrig, vielleicht auch aufgrund der Menge :) naja, hatte mir doch nun den WJ im November zugelegt und die Reaktion war, ich sage mal wie üblich...
da ich nun Fahrzeugtechnisch mehr dienstlich unterwegs bin und er V8 als Jagdwagen für mich und Zweitwagen meiner Frau dient scheint Sie sich langsam sehr daran zu gewöhnen....woher ich das weiß.....
Am Samstag "musste" meine Kleine von einer Feier den Dicken bewegen, da mich eine Flasche Jever zuviel erwischt hatte.....nichts ahnend fuhren wir so nach Hause, als plötzlich am Ortsausgang der Fuß bis aufs Bodenblech ging und der kleine 4.7 (ja ich weiß es gibt größere)  richtig schön brüllte und der Vorwärtsdrang mich zu einer weiteren Flasche Bier bewegte...nachdem ich dann so rüber schielte, sah ich nur ein Grinsen im Gesicht meiner Frau...da wir durch mehrere Ortschaften mussten, wiederholte sich das Ganze..............
Also was soll ich sagen, die nächsten Reparaturen zum Erhalt dieses wunderschönes Objektes sind gesichert glaub ich :)
 
Bis denne...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Wird wohl Zeit für Dich nach einem andern Jagdwagen Ausschau zu halten ;)
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Siehste, geht doch. Manchmal ist es sehr hilfreich die Liebste selber mal an´s Volant zu lassen.
Ich hab meine Nette  das erste mal in einem Up and Down total vermanschten Waldweg irgendwo im Nirgendwo  rangelassen.
Seitdem ist sie total wild auf´s Fahren abseits der Piste. Bisher  immer ohne Kollateralschaden. Toi,toi,toi.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Meine Freundin verbietet mir sogar meinen ZJ zu verkaufen :D neue Autos findet Sie kacke und langweilig...
 
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Ja ich freue mich auch, denn ab und zu kostet er schon Money.........und zusätzlich noch die kleinen Wünsche vom " Spaßkonto"....naja mich freut es und es ist schön zu hören, dass es anderen auch so geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frau liebt V8 ?!

Frau liebt V8 ?! - Ähnliche Themen

  • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

    Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
  • Die Frau hatte ihren Spass

    Die Frau hatte ihren Spass: Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
  • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

    Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
  • Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt....

    Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt....: ....passiert sowas: Begründung war, das man immer ganz dicht an den Randstein dranfährt, dass man nicht zu weit weg steht. Ich war allerdings...
  • Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...

    Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...: Hallo,   ich bin im Moment auf der Suche nach einem Wrangler, der fuer mich zum Spielen und fuer meine Holde als Cabrio herhalten soll. Also...
  • Ähnliche Themen

    • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

      Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
    • Die Frau hatte ihren Spass

      Die Frau hatte ihren Spass: Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
    • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

      Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
    • Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt....

      Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt....: ....passiert sowas: Begründung war, das man immer ganz dicht an den Randstein dranfährt, dass man nicht zu weit weg steht. Ich war allerdings...
    • Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...

      Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...: Hallo,   ich bin im Moment auf der Suche nach einem Wrangler, der fuer mich zum Spielen und fuer meine Holde als Cabrio herhalten soll. Also...
    Oben