Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ManEater666!   Bist mit den Windabweisern zufrieden und taugen sie was?   Wenn ja, kannst Du mir verraten, welche Firma bzw. Bezugsquelle.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
153
Danke
6
Hallo ManEater666!
 
Bist mit den Windabweisern zufrieden und taugen sie was?
 
Wenn ja, kannst Du mir verraten, welche Firma bzw. Bezugsquelle.
 
Dank und Gruss
 

Oswinb

Neu hier
Mitglied seit
27.03.2016
Beiträge
12
Danke
0
mojen.
Hab mir Vom Autozubehör Windabweiser (Rauchgrau) vordere Türen  von der Firma Clim Air bestellen lassen. Passform Topp, Preis 40 Euro inclu. .
 

Koch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
153
Danke
6
Hallo Oswinb!
 
Dank für Deine Rückmeldung.
 
Bin ebenfalls bei Climair gelandet und sind seit gestern montiert. (Rauchgrau)
 
Schaun gut aus, muss erst sehen, ob sie etwas bringen.
 
Nun gehts mal für 1o Tage in den Süden, wo man dann sehen wird, ob sie Vorteile bringen oder einfach nur ein kleiner Aufputz sind.
 
In 21 Tagen ist bei meinem Renegade der 2. Service fällig d.h. nach dem Urlaub gehts zum Meister.
 
Wünsche schöne Urlaubszeit und grüsse
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
von Clim Air in Rauchgrau hatte ich an meinem Alfa. Ich kann bestätigen das die von der Passgenauigkeit und
vom Aussehen Top sind.
 

Det65

Guest
Hallo Boing, ich denke wenn du eine persönliche Meinung von jemanden erfahren möchtest würde ich dir empfehlen den User über PN anzuschreiben.
 
Dies hat hier im Technikforum nichts zu suchen!!!
 
 
Gruß Detlef
 

Koch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
153
Danke
6
Hallo diddle65!
 
Alles klar, habe ja einige Antworten erhalten und zwischenzeitlich hat sich die Sache ja erledigt.
Werde in Zukunft den vorgeschlagenen Weg versuchen.
 
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweiser

Windabweiser - Ähnliche Themen

  • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

    3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
  • Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch

    Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch: Hey Folks, habe mir die Side Window Deflectors von Weathertech eingebaut. Einbau ist echt simpel und ich bin sehr überzeugt bisher. Ich habe ein...
  • Windabweiser an den Türen

    Windabweiser an den Türen: Ich glaube, die komme eh alle von RR, also hat jemand die schon dran und kann mir gute Eindrücke vom Klebeband geben?  ...
  • Windabweiser !

    Windabweiser !: Hallo, ich fahre einen Jeep Sahara 2,8 CDR von 2011. Bei geöffneten Dach sind bei Geschwindigkeiten über 50/60 km/h schon erhebliche...
  • Windabweiser seitlich

    Windabweiser seitlich: Hallo liebe Forumsbrüder! Brauch wieder mal Hilfe..... Suche Windabweiser für die Spiegel bzw. die Seitenscheiben. Damit die Siegel und Scheiben...
  • Ähnliche Themen

    • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

      3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
    • Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch

      Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch: Hey Folks, habe mir die Side Window Deflectors von Weathertech eingebaut. Einbau ist echt simpel und ich bin sehr überzeugt bisher. Ich habe ein...
    • Windabweiser an den Türen

      Windabweiser an den Türen: Ich glaube, die komme eh alle von RR, also hat jemand die schon dran und kann mir gute Eindrücke vom Klebeband geben?  ...
    • Windabweiser !

      Windabweiser !: Hallo, ich fahre einen Jeep Sahara 2,8 CDR von 2011. Bei geöffneten Dach sind bei Geschwindigkeiten über 50/60 km/h schon erhebliche...
    • Windabweiser seitlich

      Windabweiser seitlich: Hallo liebe Forumsbrüder! Brauch wieder mal Hilfe..... Suche Windabweiser für die Spiegel bzw. die Seitenscheiben. Damit die Siegel und Scheiben...
    Oben