2. Stammtisch Niederrhein am 07.05.17

Diskutiere 2. Stammtisch Niederrhein am 07.05.17 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;     Der 2. Stammtisch Niederrhein findet am 07.05.17 ab 13:00 statt.   Leider muss ich Euch mitteilen, daß das Lokal an diesem Termin für uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
IMG_6262.JPG
 
 
Der 2. Stammtisch Niederrhein findet am 07.05.17 ab 13:00 statt.
 
Leider muss ich Euch mitteilen, daß das Lokal an diesem Termin für uns nicht zur verfügung steht da es für eine geschlossene 
 
Gesellschaft angemietet wurde. 
 
Ich hätte einen Vorschlag und eine Ausweichmöglichkeit. Was haltet ihr von einem Grillnachmittag???
 
Jeder bringt das was er gern Grillen und trinken möchte mit, einen Grill, Tische und Sitzgelegenheiten werden zur verfügung gestellt.
 
Der Grillplatz wäre in 46519 Alpen (Bönninghardt) auf dem Waldspielplatz. Wer seine Kinder/Enkelkinder mitbringen möchte wäre hier kein Problem da die Kinder auf dem Spielplatz einen schönen Nachmittag hätten!!
 
Ich würde gern Eure Meinung dazu hören!!
 
 
Gruß Detlef
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Hallo Detlef,
Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.
Aber soll es wirklich der 4.5.2017 sein? Das ist ein Donnertstag.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 

Det65

Guest
Gut das ihr aufpasst, hatte mich im Datum vertan... bin auch nur ein Mensch!


Gesendet vom Siemens C25
 

kktp2

Guest
kann sein, dass ich zu dumm bin aber ich finde die Gruppe nicht
 

Lasup

Member
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
27
Danke
14
Standort
Neuss
Wir sind leider nicht da, bis zum nächsten Mal.
 

Det65

Guest
Keiner mehr???
 
 
Gruß Detlef
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
diddle65 schrieb:
Keiner mehr???
 
 
Gruß Detlef
 
Hallo,
bin zu dem Termin in Vorbereitung unserer Alpentour.
Gerne wieder im Juni....
Gruss
Dieter
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
gibts denn schon weitere Infos als im 1. Post?
Ist denn Ort und Uhrzeit fix?
Hab nämlich kein Fatzebuck.
 
Gruß
TJJeeper
 

Det65

Guest
Hallo Maik, wie im ersten Post findet am 7.5. unter dem angegebenen Treffpunkt ein Grillnachmittag statt.
 
 
 
Gruß Detlef
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Hi Detlef,
 
vielen Dank für die Info. Ich schau mal was im Kalender steht, und was die Chefin sagt :)
 
Bis dann ...
 
Gruß
Maik
 

CaledoniasSon

Member
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo,
Ihr wißt ja, ich kann nicht stehen oder laufen. Schaffe es ja gerade so eben von RJ zum Tisch...
;)
Daher kommt Grillen, so sehr ich es liebe, für mich nicht in Frage.
Aber im Juni dann wieder gern. Sitzen und Leckerchen bringen lassen und genießen... Liegt mir eher.
Viel Spass und schönes Wetter..., bis denne,
Ralph
PS.: Hab auch keen Fatzebukk
:(
 
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Wir kommen morgen auch  :Smilie048:
 
Gruß
TJJeeper
 

Det65

Guest
Hallo Leute, es war wieder ein herrlicher gemütlicher Nachmittag mit Euch, so sollten wir weiter machen!!!
 
 
 
Gruß Detlef
 

Hamburger

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
17
Danke
8
Standort
Gelsenkirchen
War wirklich ein gelungenes Treffen [emoji106]


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Stammtisch Niederrhein am 07.05.17

Oben