Stoßstange hinten für Commander

Diskutiere Stoßstange hinten für Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bekomme ich so eine Stange auch irgendwo im Nachbau?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Bekomme ich so eine Stange auch irgendwo im Nachbau?
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Bestimmt. Ich brauch eine für vorn. Hab da auf eBay schon paar Angebote gesichtet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ja für vorne gibt es da einige, aber noch keine für hinten gefunden
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Aber ja nicht für hinten oder??? Hab nix gefunden
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Die sind ja alle im Amiland.
Bis der da ist kostet der 1000 Euro
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Kann man denn die nicht mehr reparieren ??
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Sieht doch nach einem glatten Bruch aus. Ich würde da Epoxy drauf machen und dann zusammenpressen. Anschließend eine leichte Kerbe reinschleifen und ausspachteln.
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ja werde ich probieren. Wird wahrcheinlich eh nicht letzte mal gewesen sein :closedeyes:
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Kannst noch ein Stück Kohlefasermatte besorgen und innen dagegen kleben mit Epoxy. Dann bricht das normalerweise an der Stelle nimmer.
Bei YouTube gibt's auch einige Videos zur Reparatur verschiedener Schäden an Stoßstangen. Schau mal rein.
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Stoßstangen sind normaleweise aus irgendein polyolefin Kunststoff hergestellt. Lässt sich also mit Wärme und Plastikdraht ziemlich gut schweißen.
Such dir eine Firma die Plastikbehälter, Wassermessgerätschachten oder Senkgruben baut. Die schweißen es gerne zusammen
Dann schleifen, lackieren usw....
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Firmen für Unfallinstandsetzung. Die machen so was. Allerdings langen die ordentlich hin.

Für meine Frontstoßstange wollen die lt. KV 600€ + MwSt. Sind aber auch 2 große Risse.
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
HighCommander schrieb:
Firmen für Unfallinstandsetzung. Die machen so was. Allerdings langen die ordentlich hin.
 
Ja natürlich. Und deswegen habe ich geschrieben wo du suchen musst :)
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
SKJeep schrieb:
 
Ja natürlich. Und deswegen habe ich geschrieben wo du suchen musst :)
Klar. Wollte nur die professionelle Alternative kund tun. [emoji4]

Die Eimerschweißer können sowas um Welten billiger. [emoji385][emoji385]
BTW, weiß jemand wo man die PDC Halterungen her bekommt? Oder welche Alternativen auch passen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßstange hinten für Commander

Stoßstange hinten für Commander - Ähnliche Themen

  • Unklares Anbauteil hintere Stoßstange

    Unklares Anbauteil hintere Stoßstange: Hallo zusammen, Freitag hab ich mit meinem Mann dem GC eine Anhängerkupplung spendiert. bei der Demontage der hinteren Stoßstange ist mir eine...
  • WH Stoßstange hinten nicht mehr leiferbar?

    WH Stoßstange hinten nicht mehr leiferbar?: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine hintere Stoßstange für einen WH Bj 2088. Neu angeblich nicht lieferbar, gebrau
  • Summit stoßstange hinten nicht robust

    Summit stoßstange hinten nicht robust: Hallo allerseits, ich hätte da mal eine frage bei meinem GC summit ist mir aufgefallen, dass die stoßstange hinten am radkasten beidseitig sehr...
  • Stoßstange hinten: Kein schöner Anblick...

    Stoßstange hinten: Kein schöner Anblick...: Hallo Leute, mein Jeep ist immer wieder gut für Überraschungen! ich habe heute mal die hintere Stoßstange (Stoßfänger?) abgenommen, um die...
  • Schutzfolie für hintere Stossstange - gibt's da was?

    Schutzfolie für hintere Stossstange - gibt's da was?: Servus, Ich hab da mal 'ne Frage: Um die matte Kunststoffoberfläche der hinteren Stossstange beim KJ vor den Krallen unseres Hundes zu schützen...
  • Ähnliche Themen

    • Unklares Anbauteil hintere Stoßstange

      Unklares Anbauteil hintere Stoßstange: Hallo zusammen, Freitag hab ich mit meinem Mann dem GC eine Anhängerkupplung spendiert. bei der Demontage der hinteren Stoßstange ist mir eine...
    • WH Stoßstange hinten nicht mehr leiferbar?

      WH Stoßstange hinten nicht mehr leiferbar?: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine hintere Stoßstange für einen WH Bj 2088. Neu angeblich nicht lieferbar, gebrau
    • Summit stoßstange hinten nicht robust

      Summit stoßstange hinten nicht robust: Hallo allerseits, ich hätte da mal eine frage bei meinem GC summit ist mir aufgefallen, dass die stoßstange hinten am radkasten beidseitig sehr...
    • Stoßstange hinten: Kein schöner Anblick...

      Stoßstange hinten: Kein schöner Anblick...: Hallo Leute, mein Jeep ist immer wieder gut für Überraschungen! ich habe heute mal die hintere Stoßstange (Stoßfänger?) abgenommen, um die...
    • Schutzfolie für hintere Stossstange - gibt's da was?

      Schutzfolie für hintere Stossstange - gibt's da was?: Servus, Ich hab da mal 'ne Frage: Um die matte Kunststoffoberfläche der hinteren Stossstange beim KJ vor den Krallen unseres Hundes zu schützen...
    Oben