Service Bulletin für beschlagene Scheinwerfer ab MJ 2014

Diskutiere Service Bulletin für beschlagene Scheinwerfer ab MJ 2014 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es gibt einen neuen Service Bulletin für die von innen beschlagenen Scheinwerfer. Wenn ich es richtig verstehe, werden bei allen Kunden, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegamann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
213
Danke
79
Standort
Rhein-Main
Es gibt einen neuen Service Bulletin für die von innen beschlagenen Scheinwerfer. Wenn ich es richtig verstehe, werden bei allen Kunden, die dieses "Symptom" haben, neue kleine Belüftungs-Kappen ausgetauscht. In ganz schweren Fällen, wird auch der ganze Scheinwerfer getauscht.
Wenn einer in den nächsten Tagen ohnehin beim Freundlichen ist, kann er vielleicht mal danach fragen?
 
Hier der Link zum englischen Original: http://www.wk2jeeps.com/tsb/tsb_wk2_0802517.pdf
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Ist vom 01.04.2017,klingt schon neu. Vor 2 Jahren war nix mit Kappen tauschen.
 

derqbert

Guest
Erbse schrieb:
Ist vom 01.04.2017,klingt schon neu. Vor 2 Jahren war nix mit Kappen tauschen.
 
Das Stoppenthema wurde damals schon behandelt und getauscht wurde auch. Bestimmt nur neues Datum eingesetzt wurden im TSB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Bulletin für beschlagene Scheinwerfer ab MJ 2014

Service Bulletin für beschlagene Scheinwerfer ab MJ 2014 - Ähnliche Themen

  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

    Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
  • Rost Motorhaube - es gibt inzwischen ein Service Bulletin

    Rost Motorhaube - es gibt inzwischen ein Service Bulletin: Moin, es gab je mehrere Threads hier im Forum zum Thema Blasenbildung / Korrosion an der Motorhaube. Jeep hat sich bisher meist quer gestellt und...
  • Service Bulletin / TSB für RG3 RG4 RJ3 RJ4 Radio

    Service Bulletin / TSB für RG3 RG4 RJ3 RJ4 Radio: NEUES FW UPDATE MY-2014 - ver.15.26.1 seit 31.10.2015 vorhanden (Neuerungen siehe Anhang)
  • Jeepproblems.com Technical Service Bulletins für alle Jeeps

    Jeepproblems.com Technical Service Bulletins für alle Jeeps: Ich bin gerade mehr durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Dort kann man für jeden Jeep die Technical Service Bulletins sehen. Bsp.: Jeep Grand...
  • Ähnliche Themen

    Oben