Fährt im 2ten Gang an

Diskutiere Fährt im 2ten Gang an im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo mir ist der kurzem aufgefallen dass mein Grand Cherokee SRT im zweiten Gang anfahrt.. Bj 2016 Ist das denn normal?? Liebe Grüsse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abahatchi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
46
Danke
0
Standort
BY Mühldorf
Hallo mir ist der kurzem aufgefallen dass mein Grand Cherokee SRT im zweiten Gang anfahrt.. Bj 2016
Ist das denn normal??


Liebe Grüsse
 

braster

Member
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
96
Danke
6
Standort
Zminga Bayern
wahrscheinlich bist du im eco betrieb oder snow dann fährt er im 2 an
lg
andy
 
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Nein normal ist es nicht, es sei denn du hast im Menü etwas eingestellt wie oben beschrieben. Im. Normalfall wird beim SRT im ersten angefahren zumindest bj15. LG
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

jetzt ist Wochenende und ich musste trotzdem schon wieder zum Besen greifen.
Bleibt doch bitte bisserl sachlich wenn jemand eine sachliche Frage stellt!
Thx!

Gruss
Mik
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Den Drehknopf auf "Auto" und die "Eco" Taste gedrückt, fährt er im zweiten an. Sonst im ersten.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich denke mal die Problematik - wenn es denn eine ist - wurde hinreichend eingegrenzt und das Thema kann geschlossen werden.

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fährt im 2ten Gang an

Fährt im 2ten Gang an - Ähnliche Themen

  • Mein JK fährt nicht, er schwimmt

    Mein JK fährt nicht, er schwimmt: Help...ich hab gestern Abend meinen JK / 2007 bekommen und wollte ihn heute spazieren fahren. Er schwamm aber mehr als dass er fuhr. Ich schiebe...
  • JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse

    JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse: Hallo mit einander, ich frage hier für einen Freund.Es wurden diverse Dinge versucht, gemacht , geändert, verschlimmbessert. Der Spass am Fahren...
  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Jeep ZJ 5.9 Getriebe fährt im 3. Gang an

    Jeep ZJ 5.9 Getriebe fährt im 3. Gang an: Moin liebe Leuts, Wir haben ein Problem mit einem revidierten Automaten... Nach Austausch und Inbetriebnahme schaltet der Automat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben