Türverkleidung innen abbauen YJ 4.0 BJ 1929

Diskutiere Türverkleidung innen abbauen YJ 4.0 BJ 1929 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepfreunde :wave: :wave: :wave:   Wie kann ich die Türverkleidung innen an meinem Jeep entfernen um die Gestänge vom Schloß zu reinigen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blenni007

blenni007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
77
Danke
24
Standort
Insel Usedom
Hallo Jeepfreunde :wave: :wave: :wave:
 
Wie kann ich die Türverkleidung innen an meinem Jeep entfernen um die Gestänge vom Schloß zu reinigen und zu fetten???
 
Vielen DANK :judge:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Griff und kurbel abschrauben und dann die türverkleidung ausklipsen.
Am besten gehts mit nem breiten schraubendreher.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Sorry ...aber Baujahr 1929 ..... da schmeckt das Frühstück ... DANKE
 
 
schönes WE
Gruß Michael
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Für solche Sachen (Türpappen abhebeln etc) benutze ich statt eines Schraubendrehers oder Spezialwerkzeugs gern die billigen Holzspachtel die es als Zubehör fürs Raclette gibt.
Wenn man aufpasst und sich nicht erwischen lässt sind sie nachher auch noch für ihren ursprünglichen Zweck zu gebrauchen :angel:
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Habe früher eine gute Scherre genommen,lässt sich der Clip gut umschliessen und raushebel,Ohne das die Pappe bricht.
 
 
blenni007

blenni007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
77
Danke
24
Standort
Insel Usedom
Vielen Dank für die antworten :glasses:
werde es gleich mal ausprobieren,,,,
 
Grüße von der Ostsee,,,,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türverkleidung innen abbauen YJ 4.0 BJ 1929

Türverkleidung innen abbauen YJ 4.0 BJ 1929 - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung

    Türverkleidung: Ich habe gestern einen stabilen Drahtbügel in der Seitentasche der Fahrertür gefunden als ich die Verkleidung demontiert habe. Gehört das Ding...
  • Türverkleidungen aussen abmachen?

    Türverkleidungen aussen abmachen?: Servus. Muss morgen die Plastikverkleidungen rundum entfernen. Wie gehen die von den Türen runter? Einfach dran ziehen? Bei den Kotflügeln sind...
  • Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen

    Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen: Hallo, die Türverkleidungen aus Kunststoff meiner Halbtüren vom YJ sind stark ausgeblichen. Ich würde sie gern etwas auffrischen, hat jemand einen...
  • Türverkleidung und Fensterheber defekt

    Türverkleidung und Fensterheber defekt: Guten Abend liebe Community Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich...
  • Türverkleidung - Armauflage innen

    Türverkleidung - Armauflage innen: Ihr habt sicher auch das problem, daß sich der Überzug der Armauflage löst, bzw. gelöst hat. Wie habt Ihr das repariert ? Schlimm ist es bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • Türverkleidung

      Türverkleidung: Ich habe gestern einen stabilen Drahtbügel in der Seitentasche der Fahrertür gefunden als ich die Verkleidung demontiert habe. Gehört das Ding...
    • Türverkleidungen aussen abmachen?

      Türverkleidungen aussen abmachen?: Servus. Muss morgen die Plastikverkleidungen rundum entfernen. Wie gehen die von den Türen runter? Einfach dran ziehen? Bei den Kotflügeln sind...
    • Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen

      Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen: Hallo, die Türverkleidungen aus Kunststoff meiner Halbtüren vom YJ sind stark ausgeblichen. Ich würde sie gern etwas auffrischen, hat jemand einen...
    • Türverkleidung und Fensterheber defekt

      Türverkleidung und Fensterheber defekt: Guten Abend liebe Community Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich...
    • Türverkleidung - Armauflage innen

      Türverkleidung - Armauflage innen: Ihr habt sicher auch das problem, daß sich der Überzug der Armauflage löst, bzw. gelöst hat. Wie habt Ihr das repariert ? Schlimm ist es bei mir...
    Oben