52.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung 13.05.17

Diskutiere 52.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung 13.05.17 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das 52.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 13.05.2017 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Das 52.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar
am 13.05.2017 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im Lokal.
 

 

 
Road Stop Wuppertal
Gaststättenbetriebs GmbH
Einern 149
42279 Wuppertal
 
http://wuppertal.roadstop.de/
 
:newbie: 's sind natürlich wie immer auch gerne herzlich willkommen.
 
Erstellt wie gewohnt eine Teilnehmer-Liste und bitte nicht erst ein oder zwei Tage vorher.
( mit Copy & Paste ergänzen ) 
 
 
 
Gruß Detlef
 

 
 

Baloo

Guest
ok..... 
Wir sind dabei.....
 
2x Baloo63 
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Ich melde mich diesmal ab, da ich am Samstag den Offroad Workshop Teil 1 für Red Rock Adventures gebe.

Viel Spass an alle.
 

Det65

Guest
Hallo Leute.... wenn sich niemand mehr anmeldet werde ich den Tisch freigeben und der Stammtisch fällt offiziell aus! Da es meist sehr voll im Roadstop ist können die Tische besser an andere Gäste vergeben werden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Auch nicht dabei; Tag der offenen Tür beim THW.  :wave:
 

Det65

Guest
Ich habe gerade im Roadstop angerufen und nur einen 10er Tisch reserviert, es kommt vielleicht auch jemand ohne Anmeldung!!
 
 
Gruß Detlef
 

Baloo

Guest
diddle65 schrieb:
Ich habe gerade im Roadstop angerufen und nur einen 10er Tisch reserviert, es kommt vielleicht auch jemand ohne Anmeldung!!
 
 
Gruß Detlef
 
dann sind Wir ja nicht allein.....
 

FranktheTank

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
8
Danke
8
Standort
F.a.d.R.
Bin dabei, ihr müsst mich ertragen
Frank the Tank 1x
 

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
Ich schaffe es leider nicht. Im Moment ist einfach zu viel zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

52.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung 13.05.17

Oben