SRT Trackhawk in Topgear - mit Bildern ...

Diskutiere SRT Trackhawk in Topgear - mit Bildern ... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; https://www.topgear.com/car-news/new-york-motor-show/jeep-has-built-worlds-fastest-suv   Endlich rotes Polster innen - und außen fast unverändert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonsieurCB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Das ist mal ein Beispiel für Franz (aka Fakin) warum der Q nix taugt... :jester:
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Naja, ob ein GC Overland mit 3 Liter Dieselmotor jetzt ökologisch sinnvoll ist, ist ja wohl auch mehr als fraglich......
 

Mar5us

Member
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
Da müssten jetzt noch so ein kleiner Elektromotor und eine Steckdose mit drin sein; dann könnte man ihn seinem Umfeld als Plug-in Hybrid verkaufen.
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Ticktacktom schrieb:
Naja, ob ein GC Overland mit 3 Liter Dieselmotor jetzt ökologisch sinnvoll ist, ist ja wohl auch mehr als fraglich......
Nee isser auch nicht. Wirklich ökologisch wäre ein Fussmarsch. Nur wer will das schon? Fraglich ist nur was die Leute in Amiland damit wollen. Hab auch nicht gesagt, dass ihn sch..... finde. Nur irgendwo sollte man aufcdem Teppich bleiben. Und genau genommen ist es nichts Halbes und nix Ganzes. Kein Suv und kein Sportwagen. Eher ein übermotorisierter Umzugskarton. Und bestimmt nicht unter 100Mille und 30 Liter. Aber wers mag. Bitte sehr.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.677
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
N'abend,

ich habe die beiden Trackhawk-Themen jetzt erst mal zusammengelegt...

Greetz
Mik
 

TommyPL

Member
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
125
Danke
12
Wenn der Trackhawk auch als V8 Diesel wählbar wäre, würde ich mir den holen.
 

wolke66

Guest
.... und wenn wir alle zusammenlegen, ihn kaufen und in die Mittte von Deutschland stellen, damit jeder mal damit fahren kann??
 
Denke auch, dass er als Geldanlage nicht schlecht wäre. Könnte man dann den Enkeln der Enkeln dann mal zeigen, mit was für Karren man damals (also heute) noch rumfahren konnte.. ... . .
 
 
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
TommyPL schrieb:
Wenn der Trackhawk auch als V8 Diesel wählbar wäre, würde ich mir den holen.
Stimmt, denn "obenrum" ist der Schiffsdiesel etwas schlappig.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Mar5us schrieb:
Da müssten jetzt noch so ein kleiner Elektromotor und eine Steckdose mit drin sein; dann könnte man ihn seinem Umfeld als Plug-in Hybrid verkaufen.
 
Ist doch drin: Der hat einen Scheibenwischermotor, und wer will kann die Batterie über die 12v- Steckdose nachladen :jester:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT Trackhawk in Topgear - mit Bildern ...

SRT Trackhawk in Topgear - mit Bildern ... - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Sitzschale SRT/Trackhawk

    Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
  • Jeep GC Trackhawk

    Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
  • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

    Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Sitzschale SRT/Trackhawk

      Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
    • Jeep GC Trackhawk

      Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
    • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

      Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    Oben