Impressionen von der Saisoneröffnung des Jeepclub Deutschland Geithain 2017

Diskutiere Impressionen von der Saisoneröffnung des Jeepclub Deutschland Geithain 2017 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Für Alle die Interesse an gemeinsamen Treffen haben, hier mal ein paar Impressionen der Saisoneröffnung des Jeep club Deutschland  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
Für Alle die Interesse an gemeinsamen Treffen haben,
hier mal ein paar Impressionen der Saisoneröffnung des Jeep club Deutschland
 
https://www.youtube.com/watch?v=wsS4bgZ65pk
 
weitere Termine findet Ihr auf der website des clubs
 
Beste Grüße an alle Jeeper
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
"eigentlich gibt es in der Gegend richtig schöne Gelände"
ich finde, es ist durchaus gerechtfertigt, dass es sich hierbei um das Gelände des "Off Road Club Ossa" handelt und es eines der Besten Gelände in D ist,
cheers


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: jep
JohnPlayer

JohnPlayer

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Berlin
Gut gemachtes Video, sehr sympathisch.
....und immer schön den Mario beim Winken im Bild, grins.
 
  • Like
Reaktionen: jep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impressionen von der Saisoneröffnung des Jeepclub Deutschland Geithain 2017

Impressionen von der Saisoneröffnung des Jeepclub Deutschland Geithain 2017 - Ähnliche Themen

  • Impressionen westliche Pyrenäen

    Impressionen westliche Pyrenäen: Ich will gar nicht viel bla bla machen und lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen:
  • Impressionen vom Col de la Met (Frankreich)

    Impressionen vom Col de la Met (Frankreich): Hatte mir von pistenkuh.de den Offroadführer Westalpen schicken lassen (sehr empfehlenswert) und habe gleich eine Tour mit Schwierigkeit 5...
  • Impressionen der Alpentour 2000-2012

    Impressionen der Alpentour 2000-2012: Habe die "gesammelten Werke" der Alpentouren aus den Jahren 2000-2012 mal zusammengetragen. Zum Planen, Appetit holen und Erinnern :-) Bei...
  • Impressionen von der "MotorWelt"-Berlins Automesse vom 19.02.09-22.02.09

    Impressionen von der "MotorWelt"-Berlins Automesse vom 19.02.09-22.02.09: Hallo an alle, mein Schatzi :P und ich :hmmm: hatten heute lange Weile und sind mal zur "MotorWelt"-Berlins Automesse (vom 19.02.09-22.02.09)...
  • Impressionen GC

    Impressionen GC: gefunden auf You Tube Impressionen GC Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Oben