Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich nun das richtige Forum erwischt habe, falls nicht hoffe ich das zu entschuldigen. Worum geht's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reckyrockt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2017
Beiträge
3
Danke
1
Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich nun das richtige Forum erwischt habe, falls nicht hoffe ich das zu entschuldigen.

Worum geht's? Ich bin absoluter Neuling im Thema Jeep. Würde aber gern einen schönen Jeep Wrangler fahren. Das Problem ist nur dass ich nicht einschätzen kann ob der angebotene Preis gerechtfertigt ist.

Konkret habe ich bei einem Händler in der Nähe ein Fahrzeug gefunden welches mir optisch sehr gut gefällt. Ich habe versucht die Punkte der Checkliste zu berücksichtigen, auf den ersten Blick ist mir nichts ungewöhnliches oder defektes aufgefallen.

Der Wagen soll laut Mobile 24,900€ euro kosten. Der Wagen ist aus 2004, da stelle ich mich einfach die Frage ob so ein Preis gerechtfertigt ist oder ob es teuer ist?


Könnt ihr mich bitte erleuchten und etwas über die Marktlage aufklären?
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239747659&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&colors=BLACK&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=11&pageNumber=1&action=topOfPage&top=1:1
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Na dann hallo auch und welcome im Forum.. :wave:

Zu deiner Frage;

Grundsätzlich gilt: ein Jeep ist immer das wert, was ein anderer zu zahlen bereit ist... :yes:

Habe heute - rein zufällig - einen neuen Rubicon für etwas über 47K gesehen, alles Serie und in dem Sinn nackt..