Subwoofer Mittelkonsole defekt! Alternativen?

Diskutiere Subwoofer Mittelkonsole defekt! Alternativen? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo bin neu hier. Bei meinem 2003er TJ ist der Basslautsprecher zerbröselt. Gibt es dafür Ersatz? Ich denke da an Pioneer JBL etc. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yippie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2017
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Hallo bin neu hier.
Bei meinem 2003er TJ ist der Basslautsprecher zerbröselt.
Gibt es dafür Ersatz? Ich denke da an Pioneer JBL etc.
Das originale Teil ist ja aktiv mit eigenem Verstärker und ich weiß nicht ob man da einfach einen anderen Lautsprecher einbauen kann.
Würde mich über einen Tipp sehr freuen.
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
entweder den subwoofer ersetzen oder ausbauen und ein großes staufach genießen.

alternativ kann man eine heck subwoofer komination verbauen. gibt es sogar fertig zu kaufen ;-)

habe auch schonmal nach ersatz von bekannten marken gesucht. aber bis jetzt hab ich noch nichts in der größe mit doppelschwingspule gefunden
 

Anhänge

Yippie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2017
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Vielen Dank für die Hilfe. Ich brauche in dem Auto keine große Anlage.
Ich wollte den Woofer nur reparieren.
Wenn das nicht geht ist es auch nicht schlimm.
Gruß
 

Yippie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2017
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Danke hab den in USA bestellt.
Mal sehen wie das funktioniert und wie das mit dem Zoll läuft.
Shippung ist 39 Dollar mit DHL.
 

charminator

Member
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
61
Danke
2
Standort
Tarp
Sag mal an wie die klingen ;) Der Sound aus den Standardboxen ist ja nah dran am Funkgerät :no:
 

Yippie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2017
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Hallo, mach ich dauert aber bis Anfang Mai. Freunde bringen mir das Ding jetzt im Gepäck aus USA mit.
Ich erwarte klanglich aber nicht allzuviel.
Hab ja nur den Subwoofer für die Mittelkonsole bestellt um den defekten zu ersetzten.
Jeep in Deutschland wollte für die Einheit in der Konsole nur 1300 EUR :newlaugh: 
 

Yippie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2017
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Hallo, kurze Rückmeldung. Subwoofer ist da und eingebaut. Passt einwandfrei mit toller ausführlicher Einbauanleitung.
Hat 90 Dollar gekostet und wurde mir von Freunden aus USA mitgebracht.
Hab jetzt auch wieder Bass beim Musikhören mit der Serienanlage. Das war ja der Sinn der Sache.
Hifi Freaks werden sich eh was komplett anderes einbauen.
Gruß Yippie
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Subwoofer Mittelkonsole defekt! Alternativen?

Subwoofer Mittelkonsole defekt! Alternativen? - Ähnliche Themen

  • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

    Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
  • Subwoofer im kurzen JL ...

    Subwoofer im kurzen JL ...: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem kurzen JL sehr viel offen. Habe heute mal einen Blick auf den Subwoofer geworfen, der steht ja beim JL...
  • Subwoofer unter Beifahrersitz

    Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo zusammen, da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den...
  • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

    Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
  • Mittelkonsole Subwoofer ausbauen

    Mittelkonsole Subwoofer ausbauen: Hallo zusammen, ich fahre einen TJ 2003, 4liter und habe die Mittelkonsole mit dem Subwoofer ausgebaut. Ich bekomme aber die schwarze Box mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

      Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
    • Subwoofer im kurzen JL ...

      Subwoofer im kurzen JL ...: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem kurzen JL sehr viel offen. Habe heute mal einen Blick auf den Subwoofer geworfen, der steht ja beim JL...
    • Subwoofer unter Beifahrersitz

      Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo zusammen, da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den...
    • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

      Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
    • Mittelkonsole Subwoofer ausbauen

      Mittelkonsole Subwoofer ausbauen: Hallo zusammen, ich fahre einen TJ 2003, 4liter und habe die Mittelkonsole mit dem Subwoofer ausgebaut. Ich bekomme aber die schwarze Box mit dem...
    Oben