Fensterheber vorne kurzzeitig außer Funktion

Diskutiere Fensterheber vorne kurzzeitig außer Funktion im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Bin gerade durch den mc Drive von unserem Bäcker gefahren und musste die Tür zum bezahlen und Brötchen entgegennehmen öffnen da die vorderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Hey
Bin gerade durch den mc Drive von unserem Bäcker gefahren und musste die Tür zum bezahlen und Brötchen entgegennehmen öffnen da die vorderen Fensterheber nicht funktionierten. Die hinteren waren beide ok. Seitdem ich die Zündung ausgeschaltet hatte, ab- und aufgeschlossen habe und wieder gestartet habe funktionieren sie wieder ganz normal.
Meine Frage : öhm waaaarum ?
Hatte ich bisher noch nicht.
Hat sich etwa das berühmte Steuergerät das lediglich die vorderen fensterheber steuert und sonst keine Aufgaben hat aufgehängt ?
Lg
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Hallo,
klingt nach Wackelkontakt beim Stecker am Kabel das an der Tür hängt; die Steckverbindung wird beim Aushängen der Türen getrennt um eben das Entfernen der Türen zu ermöglichen; einfach mal die Verbindung wieder festdrücken und gut.
 
lg
Mike
 
brumm

brumm

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
61
Danke
7
hatte ich auch schon, in der tiefgarage an der schranke...
motor aus/ein. seit ca. 1 jahr nichts mehr.
ich würd mal gar nix machen, erst wenn es vermehrt auftritt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber vorne kurzzeitig außer Funktion

Fensterheber vorne kurzzeitig außer Funktion - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Fensterheber -Schalter-Panel vorne

    Fensterheber -Schalter-Panel vorne: Hallo Jeepers, heute mußte ich feststellen, dass mein hinteres Fenster ( Beifahrer Seite ) nicht runter geht. Alle anderen ja. Auch beim hinteren...
  • Fensterheber vorn

    Fensterheber vorn: Seit kurzem funktioniert der FH vorn und die Elektrischen Spiegel nicht mehr. Jemand eine. Tipp? Hinten sind ok
  • Fensterheber Vorne ZJ

    Fensterheber Vorne ZJ: Hallo zusammen, Hat jemand eine Bezugsquelle für die Gelenke/Führungen aus POM? Es geht um diese:  
  • Ausfall Fensterheber vorne JKU 2,8 CRD Mj. 2014

    Ausfall Fensterheber vorne JKU 2,8 CRD Mj. 2014: Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Tagen 2 mal , daß die vorderen Fensterheber ausser Funktion waren ( die hinteren gingen) Nach Neustart...
  • Ähnliche Themen

    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Fensterheber -Schalter-Panel vorne

      Fensterheber -Schalter-Panel vorne: Hallo Jeepers, heute mußte ich feststellen, dass mein hinteres Fenster ( Beifahrer Seite ) nicht runter geht. Alle anderen ja. Auch beim hinteren...
    • Fensterheber vorn

      Fensterheber vorn: Seit kurzem funktioniert der FH vorn und die Elektrischen Spiegel nicht mehr. Jemand eine. Tipp? Hinten sind ok
    • Fensterheber Vorne ZJ

      Fensterheber Vorne ZJ: Hallo zusammen, Hat jemand eine Bezugsquelle für die Gelenke/Führungen aus POM? Es geht um diese:  
    • Ausfall Fensterheber vorne JKU 2,8 CRD Mj. 2014

      Ausfall Fensterheber vorne JKU 2,8 CRD Mj. 2014: Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Tagen 2 mal , daß die vorderen Fensterheber ausser Funktion waren ( die hinteren gingen) Nach Neustart...
    Oben