Noch 'n schnelles Offroad-Ostergeschenk für verspielte Jungs

Diskutiere Noch 'n schnelles Offroad-Ostergeschenk für verspielte Jungs im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ostern steht vor der Tür und für meinen Neffen habe ich was nettes gefunden, um die Zeit zwischen den Jeep-Ausflügen zu überbrücken.   Es handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandito

Bandito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
Ostern steht vor der Tür und für meinen Neffen habe ich was nettes gefunden, um die Zeit zwischen den Jeep-Ausflügen zu überbrücken.
 
Es handelt sich um das PC-Spiel "Offroad Rally Simulator 2010" bzw. "UAZ Racing 4x4"
 
Es gibt zwar keine Jeeps, dafür die alten UAZ Russen inklusive Geländeuntersetzung, Schäden am Auto und viel Matsch. Sieht auch recht schick aus. Ich habe es aus der Bucht für 3 Euro. Einziger Nachteil: nur englische Sprache.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch 'n schnelles Offroad-Ostergeschenk für verspielte Jungs

Noch 'n schnelles Offroad-Ostergeschenk für verspielte Jungs - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

    WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
  • JKU blnkt zu schnell..

    JKU blnkt zu schnell..: Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach...
  • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
  • Ähnliche Themen

    Oben