Grand Cherokee WH Bordsteinautomatik abstellen

Diskutiere Grand Cherokee WH Bordsteinautomatik abstellen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich bin Neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Habe einen Grani 4,7 WH ez 04/2005 hier kann man die Bordsteinautomatik nicht abstellen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Booscht76

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
2
Danke
0
Hallo ich bin Neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
Habe einen Grani 4,7 WH ez 04/2005 hier kann man die Bordsteinautomatik nicht abstellen.
Ich fahre sehr viel mit Anhänger und das verstellen der Spiegel nervt einfach nur.
Nicht einmal der Freundliche konnte mir weiterhelfen.
Bin für jede Idee Dankbar.
 
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.709
Standort
Kiel
Yup, habe ich im witech deaktiviert. Hat mich total genervt. Solltest du aus Norddeutschland kommen, kann ich es dir ausschalten
 

Booscht76

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
2
Danke
0
Danke für die Hilfe, dann muß ich wohl den Freundlichen nochmal aufsuchen.
Bin aus TBB wohl zu weit noch Norddeutschland.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin,
mir ging's genau umgekehrt: ich wollte die Automatik haben und konnte die Einstellung im EVIC nicht finden (im deutschen Menü fehlt dieser Menüpunkt leider), deshalb der Einsatz des Gerätes vom Händler. Übrgends...wenn die Batterie abgeklemmt wird verliert mein Granny die Einstellung der Absenkautomatik. Also ggf. die Batterie abklemmen und ein paar Minuten warten.
 
T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WH Bordsteinautomatik abstellen

Grand Cherokee WH Bordsteinautomatik abstellen - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben