Aktor am hinteren Differenzial

Diskutiere Aktor am hinteren Differenzial im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute , vor 2 Jahren wurde mir eine gebrauchte Hinterachse in meinen WH 3.0 CRD eingebaut weil die Orginalachse laut war . Beim wechseln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James_HB

James_HB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
59
Danke
3
Standort
86859 Igling/Boze - Masuren
Hallo Leute ,
vor 2 Jahren wurde mir eine gebrauchte Hinterachse in meinen WH 3.0 CRD eingebaut weil die Orginalachse laut war .
Beim wechseln der Bremsscheiben ist mir ein Steckkontakt auf dem Differenzial aufgefalle den die Orginalachse nicht hat .
Hat nicht jedes Modell diesen Aktor oder wurde mir eine falsche Achse eingebaut ?
Ich bin bisjetzt ca 45000 km mit dieser Achse ohne Probleme gefahren - selbst unter schwierigen Allradbedingungen .
Danke für eine Antwort und Gruß aus Masuren
James
 

RoboDoc

Member
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
119
Danke
8
Standort
Böblingen
Wird halt ne Quadra Drive II Achse sein. Die hat nen Steckeranschluss - elektronisch gesteuerte Sperre....
Und bei Dir war halt vorher ne Quadra Trac II Achse drin.... Aber wenn er so auch problemlos fährt, ist doch alles OK....
 
James_HB

James_HB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
59
Danke
3
Standort
86859 Igling/Boze - Masuren
danke für die Antworten . Mein Jeep hat laut Ausstattungsliste ein Qudra-Trac II Full-Time,Active 4WD System .
Die Achse ist also eine vom Quadra Drive II System . So hoffe ich dass nicht doch noch irgendwann Problem kommen .
Gruß
James
 

Det65

Guest
Es kann zu keinem Problem kommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktor am hinteren Differenzial

Aktor am hinteren Differenzial - Ähnliche Themen

  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Ähnliche Themen

    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

      Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
    • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

      Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    Oben