Det65
Guest
Aha ok...
Gesendet vom Siemens C25
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Gurti schrieb:Das reicht leider nicht.
Es gibt diverse Listen und Bilder woran man die Achsen unterscheiden kann, zum Beispiel diese
Gurti schrieb:Das reicht leider nicht.
Es gibt diverse Listen und Bilder woran man die Achsen unterscheiden kann, zum Beispiel diese
Wenn dann will ich auch einen stärkeren Deckel. Dazu bin ich zu großer Perfektionist.Gurti schrieb:Wenn es nur um das "aufkrempeln" des Deckels geht wenn man in Vorwärtsfahrt über einen Stein rutscht reicht ja auch ein Flacheisen das die untere Kante des Deckels stabilisiert. Aber wenn man schon mal damit anfängt kann man natürlich auch einen ganzen Schutzkorb bauen.
Ich habe das so verstanden daß du schon mal einen Deckel beschädigt hast, wenn ich so einen hätte würde ich den entsprechend verstärken statt einen getrennten Schutzkorb zu bauen...
Das ist richtig was du schreibst. Mit den Bezeichnungen C213R und C213RE wollte ich nur sagen, welches mit und welches ohne LS ist. Der Deckel ist derselbediddle65 schrieb:Der Diesel hat immer eine 8.25 drin und immer 12 Schrauben.
Ich habe schon einige WH's gemacht, auch Benziner und alle hatten eine 8.25 Achse verbaut. Ich könnte mir vorstellen das die 44er in den USA mehr vertreten ist.
Gruß D
Available for both ELSD (12-bolt) and non-ELSD (10-bolt) vehicles.
so zum Beispiel!Gurti schrieb:Wenn es nur um das "aufkrempeln" des Deckels geht wenn man in Vorwärtsfahrt über einen Stein rutscht reicht ja auch ein Flacheisen das die untere Kante des Deckels stabilisiert. Aber wenn man schon mal damit anfängt kann man natürlich auch einen ganzen Schutzkorb bauen.