94er YJ 4.0 - Startproblem ist wieder da!!

Diskutiere 94er YJ 4.0 - Startproblem ist wieder da!! im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute, hatte ja von meinem Startproblem berichtet, was nach Tausch der Zündspule und dann nach Tausch des OT Geber endlich weg war. Ist dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DynaUwe

Guest
Hey Leute,

hatte ja von meinem Startproblem berichtet, was nach Tausch der Zündspule und dann nach Tausch des OT Geber endlich weg war. Ist dann die letzten Tage im Kurzstreckebereich ohne Probleme gelaufen. Gestern war ich in Tirol unterwegs. Knapp 400km ohne irgendwelche Probleme. Jetzt hat er die Nacht draußen gestanden und als ich ihn vorhin in die Garage fahren wollte, Problem wieder da!! Anlasser dreht, will aber nicht anspringen.
Welche Fehlerquellen könnten es noch sein?? Hättet ihr weitere Ideen, woher das Probleme kommen könnte.

Danke schon mal für Rückmeldungen und euch allen ein schönes Osterfest.

Servus
HarleymanUwe
 

Det65

Guest
Benzin da, Zündfunke da usw....?????
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Vielleicht die Verteilerkappe mal auf Haarriss checken,ggf.dringt luftfeuchtigkeit,ein,
kann sich auch Kondenzwasser bilden,
bei nächsten start problem ,mal die Verteilerkappe runternehmen und schauen,
bei der gelegenheit ,wenn es trocken ist ,die Kontakte reinigen und fette.
grusS
 
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
39
Standort
Luxemburg
Luftmengenmesser ok ?

Christian

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Der ist abgesteckt......
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Waren die Teile von Crown......?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Grundsätzlich steht die Antwort auf Post #2 aus. Ansonsten mal mit Bremsenreiniger anfüttern um zu sehen ob sich was ändert.....
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
ninja schrieb:
Waren die Teile von Crown......?
Laut altem Thread waren die Teile von RBS-Handel. Kommt den Sachen von Crown schon sehr nah :D
 

thaid

Neu hier
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
11
Danke
0
Kommt vl. vom Steuergerät...
Würd mal auf die Motorstörungslampe achten im Armaturenbrett...die muss bei Zündung ein angehn....wenn nicht leuchtet, warte bis die angeht und probiere erst dann starten [emoji848]
 

DynaUwe

Guest
Servus Leute,

erst mal Danke für die Tipps und Hinweise. Nach langer Suche konnten wir den Fehler finden. Es war der Hallsensor !! Nun läuft er endlich wieder.

Grüße aus Bayern
HarleymanUwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

94er YJ 4.0 - Startproblem ist wieder da!!

94er YJ 4.0 - Startproblem ist wieder da!! - Ähnliche Themen

  • Sicherung NSS 94er ZJ V8 ?

    Sicherung NSS 94er ZJ V8 ?: Hallo, mein bester macht mir seit Tagen Kummer, er startet wann er will....wenn er nicht will gehen die Lampen im Armaturenbrett aber weder auf P...
  • 94er

    94er: Servus! Seit 2 Wochen hat er ein Plätzchen bei mir gefunden. Ein 94er, 4.0 mit läppischen 176t Miles. Eine echter Ami bis zu seiner Einbürgerung...
  • 94er YJ 4.0 - Bei Autobahnfahrt wird Temperatur zu hoch.

    94er YJ 4.0 - Bei Autobahnfahrt wird Temperatur zu hoch.: Servus Zusammen, und gleich die nächste Frage: Bin heute mit dem Yps von München nach Ludwigsburg (-> ASP Eberle) & zurück gefahren. Sowohl...
  • 94er YJ 4.0 - Stossdämpferaufnahme an der Vorderachse defekt/gebrochen

    94er YJ 4.0 - Stossdämpferaufnahme an der Vorderachse defekt/gebrochen: Servus Leute, nachdem ich meinen 94er YJ 4.0 Automatik (US) nun ein Jahr ohne grosse Reparaturen gefahren habe, um Stärken und Schwächen zu...
  • 5.9er Sitze in 94er Pre

    5.9er Sitze in 94er Pre: Hallo, ich habe mir 5.9er Sitze zugelegt, die sollen in meinen alten Pre. Da bei diesem die Rückenlehne ja mechanisch ist, folgende Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung NSS 94er ZJ V8 ?

      Sicherung NSS 94er ZJ V8 ?: Hallo, mein bester macht mir seit Tagen Kummer, er startet wann er will....wenn er nicht will gehen die Lampen im Armaturenbrett aber weder auf P...
    • 94er

      94er: Servus! Seit 2 Wochen hat er ein Plätzchen bei mir gefunden. Ein 94er, 4.0 mit läppischen 176t Miles. Eine echter Ami bis zu seiner Einbürgerung...
    • 94er YJ 4.0 - Bei Autobahnfahrt wird Temperatur zu hoch.

      94er YJ 4.0 - Bei Autobahnfahrt wird Temperatur zu hoch.: Servus Zusammen, und gleich die nächste Frage: Bin heute mit dem Yps von München nach Ludwigsburg (-> ASP Eberle) & zurück gefahren. Sowohl...
    • 94er YJ 4.0 - Stossdämpferaufnahme an der Vorderachse defekt/gebrochen

      94er YJ 4.0 - Stossdämpferaufnahme an der Vorderachse defekt/gebrochen: Servus Leute, nachdem ich meinen 94er YJ 4.0 Automatik (US) nun ein Jahr ohne grosse Reparaturen gefahren habe, um Stärken und Schwächen zu...
    • 5.9er Sitze in 94er Pre

      5.9er Sitze in 94er Pre: Hallo, ich habe mir 5.9er Sitze zugelegt, die sollen in meinen alten Pre. Da bei diesem die Rückenlehne ja mechanisch ist, folgende Frage...
    Oben