Welche ARB Sperre für die Hinterachse JKU Sahara Bj 2008 mit 4.88?

Diskutiere Welche ARB Sperre für die Hinterachse JKU Sahara Bj 2008 mit 4.88? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, meiner Meinung nach die RD 116 aber die passt nicht! Hat jemand einen Tipp für mich?  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hallo,
meiner Meinung nach die RD 116 aber die passt nicht!
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
 

Anhänge

CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
DANA 44 30 Spline 4.88
 
wäre normal eine RD 116, 3.92 and up aber wie ich es hier lese muss es wohl eine RD 117 sein.
 
 
 
 

Anhänge

CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Anscheinend passt die RD 117 auch nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Erledigt, die RD 117 passt  :ohwell:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche ARB Sperre für die Hinterachse JKU Sahara Bj 2008 mit 4.88?

Welche ARB Sperre für die Hinterachse JKU Sahara Bj 2008 mit 4.88? - Ähnliche Themen

  • Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35

    Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35: Leider traut sich mein örtlicher kFZ Mechaniker nicht an meinen XJ ran ich habe einen Yukon Ziplocker + Übersetzung gekauft ,diese müssen nur...
  • ARB-Sperren für Sahara kaufen oder besser gleich Rubicon

    ARB-Sperren für Sahara kaufen oder besser gleich Rubicon: Frage in die Runde. Macht eine Aufrüstung Sinn bei rund 80.000 Diesel/km auf der Uhr, mit bisher originalem Fahrwerk/4-Door JK, oder besser einen...
  • Wo bekomme ich einen Stecker für die Sperre her?

    Wo bekomme ich einen Stecker für die Sperre her?: Hallo, mein JKU hat vorne eine Rubiconachse mit Sperre verbaut. Der Stecker für die Sperrenansteuerung ist gebastelt und lockert sich gern. Beim...
  • 100 % Sperre für unseren Keiler ( ZJ )

    100 % Sperre für unseren Keiler ( ZJ ): Nach dem ersten Probewochenende in Fürstenau sind wir nun auf der Suche nach 100% Sperren für unseren Keiler. Ich hoffe das wir hier hilfe finden...
  • Welche Diff-Sperre für den XJ / DANA 30 ?

    Welche Diff-Sperre für den XJ / DANA 30 ?: Aussie. spartan oder powertrax für dana30 ?
  • Ähnliche Themen

    Oben