Dumm gelaufen - Zupark Video als Fake entlarvt

Diskutiere Dumm gelaufen - Zupark Video als Fake entlarvt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin.  Ich meine ich hätte das Video (ohne Entlarvung als Fake)  hier im Forum gesehen. Ich finde aber den Thread nicht mehr.  Auf jeden Fall ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caperdonich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Moin. 
Ich meine ich hätte das Video (ohne Entlarvung als Fake)  hier im Forum gesehen. Ich finde aber den Thread nicht mehr. 

Auf jeden Fall ist es so, das die Zupark- Aktion als Fake entlarvt wurde. 
Schaut Euch das Video bis zum Schluss an. 
 
Ich sag mal so: nicht jeder ist ein Roland Emmerich oder ein Michael Ballhaus. ;)
 
http://www.spiegel.de/video/jeep-fahrer-mit-viralem-parkplatz-video-und-dummem-fehler-video-1758953.html
 
Gruß vom linken Niederrhein und Frohe Ostertage. 
 
Klaus 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kommt davon, wenn man digitalen Videoschnitt nicht beherrscht :jester:
 
Das sind die gleichen Honks, die auch ihr Fahrzeug bei mobile.de etc.
anbieten und dabei das Kennzeichen mit einem Lappen oder Handtuch abdecken :devil:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Oder wie ich neulich gesehen habe. 2 Bilder, auf einem war der vordere Teil des Kennzeichens unkenntlich gemacht und auf dem anderen der hintere Teil. :thefinger_red:
 

Leoniem

Neu hier
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
5
Danke
0
Schade ist das der Fake so populär ist (100T + Views) während die Entlarvung bei ca 300 rumtümpelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dumm gelaufen - Zupark Video als Fake entlarvt

Dumm gelaufen - Zupark Video als Fake entlarvt - Ähnliche Themen

  • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

    Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Dumm gelaufen, brauche Eure Hilfe

    Dumm gelaufen, brauche Eure Hilfe: Hallo zusammen War heute im Netto Markt, die hatten für schlappe 4 € einen Besen mit Stiel im Angebot. Dachte mir........joh, den nehme ich mir...
  • DUMM gelaufen !

    DUMM gelaufen !: Hallo liebe Gemeinde - :coolman: ... mhmmm, mit diesem Thread wollte ich eigentlich noch bis zur Mitte der Woche warten; doch sollte mein...
  • dumm gelaufen 2. Glück gehabt

    dumm gelaufen 2. Glück gehabt: Hi zusammen, hatte im Juni schon mal von meinem Missgeschick berichtet, und mit den Horrorprophezeihungen des Münchner DC-Vertreters (American...
  • Ähnliche Themen

    • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

      Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
    • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

      Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
    • Dumm gelaufen, brauche Eure Hilfe

      Dumm gelaufen, brauche Eure Hilfe: Hallo zusammen War heute im Netto Markt, die hatten für schlappe 4 € einen Besen mit Stiel im Angebot. Dachte mir........joh, den nehme ich mir...
    • DUMM gelaufen !

      DUMM gelaufen !: Hallo liebe Gemeinde - :coolman: ... mhmmm, mit diesem Thread wollte ich eigentlich noch bis zur Mitte der Woche warten; doch sollte mein...
    • dumm gelaufen 2. Glück gehabt

      dumm gelaufen 2. Glück gehabt: Hi zusammen, hatte im Juni schon mal von meinem Missgeschick berichtet, und mit den Horrorprophezeihungen des Münchner DC-Vertreters (American...
    Oben