Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

Diskutiere Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
3
Danke
0
Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!
 
Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.
 
Das T90 Getriebe meines PU braucht eine Überholung oder einen Ersatz.
Bei Kaiser Willys in USA habe ich gesehen, dass es zwei verschiedene Überholsätze für das T 90 gibt. Ab 1954, was bei mir zutrifft, gibt es wohl ein anderes T90? Weiß jemand Bescheid?
 
Ich bin auch an einem guten gebrauchten Geriebe interssiert.
 
Ich freue mich auf Antworten und wünsche nochmal schöne Feiertage!
Hele
 
 
 
 
 

martin61

Banned
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Danke
14
Standort
Schweiz
Es gibt unterschiedliche Übersetzungen bei den T90. Unterscheiden tut sich das hauptantriebsrad, also eingangsrad und das gegenstück auf der vorgelegewelle. Zähnezahl der Räder beachten beim kauf von neuteilen. Die länge der hauptantriebsräder ist glaub ich unterschiedlich bei 4-und 6 zylinder motoren.
 

Hele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo rubiwillys,
danke für Deine schnelle Antwort. Falls ich ein gebrauchtes Getriebe finde, wie erkenne ich von ausssen ob es sich um ein 4-oder 6-Zylinder Modell handelt?
 
 

martin61

Banned
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Danke
14
Standort
Schweiz
Google mal nach T90 gear. Vieleicht findest da genauere angaben.
Die CJ getriebe sind viel häufiger.
Teile für PU sind viel rarer.
 

Hele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
3
Danke
0
danke rubiwillys ich bin fündig geworden. Ich brauche das T90 J.
Wer eins hat, bitte anbieten.
Danke und noch einen schönen Feiertag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90 - Ähnliche Themen

  • Willys Pickup Truck

    Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
  • Willys Pickup oder Wagon

    Willys Pickup oder Wagon: Hallo. Wollte mal fragen ob sonst noch jemand aus dem Forum einen der folgenden Willys Modelle fährt: -Willys Jeep Pickup-Truck -Willys Jeep...
  • Achsen für Willys PickUp

    Achsen für Willys PickUp: Hallo Leute, habe mit Interesse gelesen, dass es tatsächlich noch andere PickUp-Besitzer in Deutschland gibt - sind ja richtig selten :wave...
  • willys pickup

    willys pickup: Hallo, Willys Pickup werden in Deutschland kaum angeboten . Wenn ihr einen suchen würdet , wo würdet ihr suchen , welche Möglichkeiten hat man...
  • Willys Pickup

    Willys Pickup: Ich habe von Claude folgende PM erhalten: Hallo Claude, ich bin derjenige, der einen nicht ganz kompletten Willys truck besitzt. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Willys Pickup Truck

      Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
    • Willys Pickup oder Wagon

      Willys Pickup oder Wagon: Hallo. Wollte mal fragen ob sonst noch jemand aus dem Forum einen der folgenden Willys Modelle fährt: -Willys Jeep Pickup-Truck -Willys Jeep...
    • Achsen für Willys PickUp

      Achsen für Willys PickUp: Hallo Leute, habe mit Interesse gelesen, dass es tatsächlich noch andere PickUp-Besitzer in Deutschland gibt - sind ja richtig selten :wave...
    • willys pickup

      willys pickup: Hallo, Willys Pickup werden in Deutschland kaum angeboten . Wenn ihr einen suchen würdet , wo würdet ihr suchen , welche Möglichkeiten hat man...
    • Willys Pickup

      Willys Pickup: Ich habe von Claude folgende PM erhalten: Hallo Claude, ich bin derjenige, der einen nicht ganz kompletten Willys truck besitzt. Ich habe...
    Oben