Flughafen HH

Diskutiere Flughafen HH im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen Ich habe mich hier angemeldet da ich in 2 Wochen von Hamburg aus in die Staaten fliege, also HH dann Frankfurt und dann über den Teich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jutta37

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hallöchen
Ich habe mich hier angemeldet da ich in 2 Wochen von Hamburg aus in die Staaten fliege, also HH dann Frankfurt und dann über den Teich, was allerdings nur teilweise dazugehört. 2 Varianten durchdenke ich gerade: Stelle ich meinen Jeep Wrangler Baujahr 92 am Flughafen ab, und wenn dann wo? Oder fahr ich mit ÖVM von Buxtehude bis zum Flieger? Taxi wäre mir echt zu teuer und der Preis kommt wohl auf das gleiche raus.
 
Ich bleibe gute 2 Wochen in den Staaten.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hallo,
Lass dich doch von Freunden fahren. Wäre mir zu teuer den Wagen 2 Wochen da stehen zu lassen.
 

Jutta37

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
1
Danke
0
GrandCherokee93 schrieb:
Hallo,
Lass dich doch von Freunden fahren. Wäre mir zu teuer den Wagen 2 Wochen da stehen zu lassen.
 
Tja da liegt ja der Hase begraben, keiner hat die Zeit mich Wochentags da hinzugurken.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Es gibt da bewachte Parkplätze, aber für 2 Wochen ist das auch recht teuer.
Mietwagen nehmen und am Flughafen abgeben wäre ne Option, macht ein Bekannter immer so.
Wir lassen uns aber immer bringe.
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Ich würde da auch nicht mit dem eigenen Wagen hin fahren. Flughäfen sind doch in der Regel sehr gut angebunden.
Notfalls mit dem Taxi zum nächsten Bahnhof. Wäre sicherlich günstiger als zwei Wochen einen Stellplatz zu bezahlen.
 
Zudem hatte ich nach meiner lezten Reise von Australien, wenig Lust noch mit dem Auto nach Hause zu fahren.
 
 
Guten Flug! :top:
 

Leoniem

Neu hier
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
5
Danke
0
Fantaedition schrieb:
Ich würde da auch nicht mit dem eigenen Wagen hin fahren. Flughäfen sind doch in der Regel sehr gut angebunden.
Notfalls mit dem Taxi zum nächsten Bahnhof. Wäre sicherlich günstiger als zwei Wochen einen Stellplatz zu bezahlen.
 
Zudem hatte ich nach meiner lezten Reise von Australien, wenig Lust noch mit dem Auto nach Hause zu fahren.
 
 
Guten Flug! :top:
 
Ich flieg zwar nicht hatte allerdings schon das Vergnügen. Es kommt darauf an wie weit der Flug geht.
Ich empfand das Autofahren, und gerade mit meinem eigenen Auto als entspannend und beruhigend nach dem Flughafen Trubel auf dem Frankfurter Flughafen. Eine Stadt in der Stadt mit eigenem Bussystem (kopfschüttel)
 
Ich hatte das gleiche Problem, keiner hatte Zeit. Ich hatte mich danach für das Parkhaus
https://www.holidayparkplus.de/ entschieden und es nicht bereut. Kein Kratzer und der Wagen war angenehm kühl da er nicht in der Sonne stehen musste.  Wie viel es gekostet hat kann ich allerdings nicht sagen. Nur das ich im Shuttle zum Flieger bin .
 

Jutta37

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
1
Danke
0
Leoniem schrieb:
 
Ich flieg zwar nicht hatte allerdings schon das Vergnügen. Es kommt darauf an wie weit der Flug geht.
Ich empfand das Autofahren, und gerade mit meinem eigenen Auto als entspannend und beruhigend nach dem Flughafen Trubel auf dem Frankfurter Flughafen. Eine Stadt in der Stadt mit eigenem Bussystem (kopfschüttel)
 
Ich hatte das gleiche Problem, keiner hatte Zeit. Ich hatte mich danach für das Parkhaus https://www.holidayparkplus.de/ entschieden und es nicht bereut. Kein Kratzer und der Wagen war angenehm kühl da er nicht in der Sonne stehen musste.  Wie viel es gekostet hat kann ich allerdings nicht sagen. Nur das ich im Shuttle zum Flieger bin .
 
Hm am besten sich erst einmal schlau machen.
Mit den Koffern im ÖVM ist mir auch nicht wohl dabei.
Und der Flug geht recht lange ob ich nach demwieder aufsetzen noch Lust habe zu fahren glaube ich nicht.
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Ich war nach 29h Reisezeit, davon 20h Flugzeit fix und fertig. Wie lang die Reise in die USA geht weiß ich allerding nicht. Bin jetzt aber auch mal davon ausgegangen das die Jutte evt. in Hamburg abgeholt wird :)
 

Leoniem

Neu hier
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
5
Danke
0
Fantaedition schrieb:
Ich war nach 29h Reisezeit, davon 20h Flugzeit fix und fertig. Wie lang die Reise in die USA geht weiß ich allerding nicht. Bin jetzt aber auch mal davon ausgegangen das die Jutte evt. in Hamburg abgeholt wird :)
 
 
Uff klar da glaube ich wäre ich auch kaum noch in der Lage bei so langen Flügen lege ich gern einen Zwischenstopp ein und bleibe einen Tag irgendwo.
USA Flugzeit kommt auch darauf an wo sie in den Staaten hin will. New York ist dichter las LA z.B.  
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ich hätte den ganzen Urlaub(?) über ein flaues Gefühl dabei mein Auto in der Obhut wenig ambitionierter Parkplatzwächter zu wissen. Mit einem popeligen Serien - Neuwagen der jederzeit über die Versicherung neu zu beschaffen ist mag das keine Rolle spielen.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Hab mal rumgegoogled, an Deiner Stelle würde ICH das Shuttle-Taxi nehmen. Nen guten Hunni pro Strecke für eine Stunde Fahrt auf den ganzen Urlaub gerechnet ist nicht zu viel, wenn Du Dir das Taxi noch teilen kannst, wirds billiger.
Das Parkhaus wird auch nicht viel billiger sein und nach den 12-16Std Flug setz ich mich nicht mehr hinters Steuer, kann im Flieger eh nicht pennen.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.498
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
BigDaddy911 schrieb:
Man kann mit der Sbahn direkt unter den Flughafen fahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das würde ich machen, habe ich bzw. wir auch schon öfters so gehandhabt. Auto in Poppenbüttel abgestellt oder dort hin fahren lassen und dann mit der S-Bahn bis zum Flughafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen HH

Flughafen HH - Ähnliche Themen

  • Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen

    Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen: Hallo ich suche ein empfehlung für einen guten, nahen und günstigen parkplatz am oder um Frankfurter Flughafen herum. Für 2 Wochen, da wir ab FRA...
  • Anschlag mit Geländewagen im Flughafen Glasgow

    Anschlag mit Geländewagen im Flughafen Glasgow: Schaut mal was das für einer ist. Wird der von jemmanden vermißt? Hier der Artikel dazu. Schade um den schönen Jeep ;) Gruß Andreas
  • Ähnliche Themen

    Oben