Verlängerte Achsanschläge für den ZJ?

Diskutiere Verlängerte Achsanschläge für den ZJ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   mit den Stollenreifen wirds bei voller Verschränkung schon recht eng; d.h. bei voller Verschränkung liegen die Reifen an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasi

Kasi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
134
Standort
Oldenburg
Hallo zusammen,
 
mit den Stollenreifen wirds bei voller Verschränkung schon recht eng; d.h. bei voller Verschränkung liegen die Reifen an den Kotfügeln an.  :closedeyes:
 
Gibts die auch verlängert, insbesondere hinten? Vorne kann ich mir zur Not auch selbst welche drehen.
 
Vielen Dank im Voraus!
 
:wave:
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
schau mal bei google unter bumpstop zj ....
 

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
Habe meine bei Renegade Station gekauft. dort sollte es 2 grösse geben wenn ich mich richtig erinnere.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kasi

Kasi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
134
Standort
Oldenburg
Kasi

Kasi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
134
Standort
Oldenburg
Hallo Zusammen,
 
Da es vor dem Mammutpark noch recht hektisch zuging unter dem Auto habe ich die hier
 

 
noch eben eingesetzt und das Auto verschränkt um sie mit Druck hinein zu drücken. Die Anschläge sind aus PU und ich habe sie mit viel Silikonfett eingesetzt. Leider saßen sie dann nicht übermäßig gut in ihrer Aufnahme. "Wird schon das Wochenende durchhalten" habe ich mir gedacht. Fehleinschätzung.  :ohwell: Daher nun folgende Frage:
 
Wie setzt ihr die Achsanschläge ein? Optimal wäre ein aufbiegen der "Krallen" in den Aufnahmen und nach dem Einsetzen der Anschläge mit einem Durchschlag wieder zubiegen.
 
Habe ich mir nun meine Frage schon selbst beantwortet?  :hmmm:
 
Gebt mal eure Meinung dazu ab.
 
Viele Grüße  :wave:
 
Kasi
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Kasi,

ich habe das alte Thema wieder geöffnet und dein neues hier mit rein gepackt.
Beim nächsten mal bitte einfach vorher eine PN an uns und das Thema wird wieder geöffnet.
Dummerweise schließen sich die Threads nach einem Monat Inaktivität automatisch...

Greetz
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verlängerte Achsanschläge für den ZJ?

Verlängerte Achsanschläge für den ZJ? - Ähnliche Themen

  • Verlängerte Stoßdämpfer?

    Verlängerte Stoßdämpfer?: Hallo, meine Tochter fährt einen höher gelegten 2,7CRD. Die eingebauten längeren hinteren Stoßdämper sind platt! Meine Frage: Gibt es einen...
  • Stehbolzen verlängert

    Stehbolzen verlängert: Hat das schon jemand gemacht ? Längere Stehbolzen an der Radnabe? Danke schonmal für eure Hilfe  Grüße
  • Grand Cherokee V8 Spur Einstellhülsen verlängert

    Grand Cherokee V8 Spur Einstellhülsen verlängert: Hallo zusammen, ich habe einen CJ und dort ist eine Dana 44 Vorderachse verbaut. Spurstangen sind aus einem GRAND CHEROKEE V8. Hat jemand eine...
  • Frage an alle, die verlängerte Bremsleitungen haben

    Frage an alle, die verlängerte Bremsleitungen haben: Hi @ll, ich habe mein neues RE 4,5" Fahrwerk eingebaut. Im Lieferumfang sind ja Stahflexbremsleitungen dabei, um die vorhandenen Bremsleitungen...
  • XJ Blattfedern in YJ mit verlängertem Rahmen (selbstbau)

    XJ Blattfedern in YJ mit verlängertem Rahmen (selbstbau): sieht nett gemacht aus... Link Gruß Veit
  • Ähnliche Themen

    Oben