RDS Anzeige vom REJ Radio/Navi verschwindet

Diskutiere RDS Anzeige vom REJ Radio/Navi verschwindet im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei meinem REJ Navi/Radio verschwindet ständig die RDS Anzeige- Sender -Interpret- Titel. vom Radio und es ist nur noch die Uhr zu sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shiva2015

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo, bei meinem REJ Navi/Radio verschwindet ständig die RDS Anzeige- Sender -Interpret- Titel. vom Radio und es ist nur noch die Uhr zu sehen.
Ist da irgend etwas in den Einstellungen verstellt????
 
Bevor ich Batterie ab hatte ging alles bestens .
 
Wer kann helfen?? Lg
 

Det65

Guest
Hallo, solange das Radio am Netz hängt ist es auf Stand By, auch wenn man meint es ist aus! Jetzt hast du den Saft abgedreht und beim wiederbeleben hat sich, so denke ich, das übliche Problem mit dem Display eingeschlichen. 
 
Wenn du über die Suchfunktion gehst wirst du einiges über das REJ finden. Meins war auch dunkel und ich hab es gegen ein Pioneer ersetzt das weit aus besser ist.
 
Das Navi vom REJ ist hinterweltlich und das letzte....
 
Gruß D
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Detlef: Stimmt. [emoji106]

Shiva: Probier mal die Batterie nochmal abzuklemmen und so nach ner Minute wieder abzuklemmen. Aber schraub erst einen Pol richtig fest, dann hau den anderen drauf und schraub fest. Es kann sein, dass beim Anklemmen beim letzten Mal ein-, zweimal kurzer Kontakt kam, wieder weg und dann wieder kam. Der Effekt ist, dass das REJ dann nicht richtig hochfährt und spinnt. Nen ähnlichen Effekt hatte ich auch mal. Batterie ab, wieder ran, geht.
 

Det65

Guest
Scheint wieder zu funzen oder es war nicht wichtig genug......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RDS Anzeige vom REJ Radio/Navi verschwindet

RDS Anzeige vom REJ Radio/Navi verschwindet - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • Ausfall Anzeige Radio/Navi

    Ausfall Anzeige Radio/Navi: Hallo in die Runde,   ich glaube, mein Dicker het es mir übel genommen, dass er seit eben einen Nebenbuhler hat - bis heute 16 Uhr funktionierte...
  • Anzeige Radio/Navigation

    Anzeige Radio/Navigation: Hallo, seit kurzem springt bei mir die Anzeige des Radio/Navi-Geräts nicht mehr auf "Nachtdesign" um, wenn ich das Licht einschalte. Weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

      Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
    • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

      Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • Ausfall Anzeige Radio/Navi

      Ausfall Anzeige Radio/Navi: Hallo in die Runde,   ich glaube, mein Dicker het es mir übel genommen, dass er seit eben einen Nebenbuhler hat - bis heute 16 Uhr funktionierte...
    • Anzeige Radio/Navigation

      Anzeige Radio/Navigation: Hallo, seit kurzem springt bei mir die Anzeige des Radio/Navi-Geräts nicht mehr auf "Nachtdesign" um, wenn ich das Licht einschalte. Weiß...
    Oben