Uconnect restarten?

Diskutiere Uconnect restarten? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Gibt es eine Möglichkeit das uconnet neu zustarten? Oft lassen sich solche Systeme ja neustarten in dem man 2 Tasten eine weile hält...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jim123

Guest
Hallo!
 
Gibt es eine Möglichkeit das uconnet neu zustarten? Oft lassen sich solche Systeme ja neustarten in dem man 2 Tasten eine weile hält.. Google hat mir leider nicht weitergeholfen...
 
Jim
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Soweit mir bekannt ist, die beiden Drehknöpfe gleichzeitig drücken, bis das Gerät neu startet.....
 

jim123

Guest
Hallo!
 
Mein 2011er hat aber nur einen Drehregler...
 
Jim
 

wolke66

Guest
was hast Du den genau für eines? Ein REW, ein REN oder ein RHW?
 
ggf. findest Du hier was: www.shadowsstation.ch/attachments/File/Chrysler_300c_Manuals/MyGiG/mygigFAQ.pdf
 
ich habe nur das gefunden:
Hitting the Radio/Media, Seek Up & the Nav buttons together will either reset the touchscreen or take you straight to the touchscreen calibration. Can't remember which. And as mentioned, the Seek Up, Seek Down and Menu buttons pressed together will get you into the main menu. Thought there was a reset to default option in there but I'm not sure.
 
Probier es ggf. mal aus.
 
das einzige, was meine ich geht: Batterie abklemmen und 3-4 Stunden warten
 
 
 
 
 

jim123

Guest
Hallo!
 
Die Touchscreen Kalibrierung werde ich in Ruhe lassen... Ich habe gehört da kann man sich schnell mal was verstellen...
Mein RHW hat hin und wieder den Fehler dass keine Musik abgespielt wird... Dh. bei Betätigung des Lautstärkenreglers wird auch nicht die aktuelle Lautstärke eingeblendet (0-38)...
 
Wenn ich den Wagen kruz abstelle (5min) und das RHW somit einmal runterfährt geht wieder alles normal. Ich dachte, dass man einen Neustart evtl. auch via Tastenkombination erzwingen kann. Batterie ist da keine Option ;)
 
Danke,
Jim
 

wolke66

Guest
hast Du denn die aktuellste Version drauf?
 
passiert das mit der Nutzung eines USB-Sticks oder mit der internen Festplatte?
 
Oft ist die/eine "falsche" Formatierung des Sticks daran schuld.
 
 
 

jim123

Guest
Hallo!
 
Wenn ich Musik via Handy/Bluetooth höre und das Bluetooth auf dem Handy deaktiviere kommt es hin und wieder vor, dass das Handy zwar laut uconnect nicht mehr verbunden ist aber scheinbar irgendwie stecken bleibt und ich keine Lautstärke mehr habe. Es läuft dann auch alles ganz normal. Radiosender kann ich durchschalten, HDD Musik läuft .. halt alles ohne Ton und wenn ich am Lautstärkenregler drehe wieder die Leiste nicht angezigt (0 - 38)
 
Wenn ich den Wagen dann kurz abstelle und das RHW neustartet geht alles wie gewohnt
 
Jim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect restarten?

Uconnect restarten? - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

    Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

      Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
    Oben