Kilometeranzeige

Diskutiere Kilometeranzeige im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ich habe jzt ein keines Problem an meinem YJ und zwar ist die kilometerstandanzeige denn in kilometer oder in Meilen denn mein tacho ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaWa500

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
63
Danke
2
Hallo
Ich habe jzt ein keines Problem an meinem YJ und zwar ist die kilometerstandanzeige denn in kilometer oder in Meilen denn mein tacho ist ja auch in meilen??
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
mit gps fahren oder bekannte strecke (google maps)....dann schauen wie weit man gefahren ist und vergleichen mit der anzeige
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Jetzt stell Dir mal folgende Frage:
Sollte ein amerikanischer Hersteller den Zähler in Kilometern laufen lassen?
Wenn nein: Sollte ein deutscher Importeur eine zweite Welle nur für den Zähler einbauen, mit einem Ritzel, welches 1,6 mal schneller dreht, als das Ritzel für die Welle, die die Geschwindigkeit in Meilen auf Deinem Tacho anzeigt?
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Bei mir geht der Kilometer Zähler auch nach dem Mond... Wer weiß woran das liegt...
Mich stört es nicht...

Gesendet von... Ist doch egal...
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
MaWa500 schrieb:
Hallo
Ich habe jzt ein keines Problem an meinem YJ und zwar ist die kilometerstandanzeige denn in kilometer oder in Meilen denn mein tacho ist ja auch in meilen??
Wenn du nur ein Meilentacho hast, dann ist der Laufleistungszähler auch in Meilen. Du wirst beim YJ auch noch die Zahlenräder (also keine digitale Anzeige) haben, so dass du nix umstellen kannst.
 

MaWa500

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
63
Danke
2
Okey
Vielen dank für die schnelle und viele Antworten:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kilometeranzeige

Kilometeranzeige - Ähnliche Themen

  • Jeep compass kilometeranzeige

    Jeep compass kilometeranzeige: Hallo bin neu und habe ein Problem Mit unserem compass plugin Der Wagen ist bj 02/22 und hat 19tsd km auf der Uhr Die angzeigzen gefahrenen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep compass kilometeranzeige

      Jeep compass kilometeranzeige: Hallo bin neu und habe ein Problem Mit unserem compass plugin Der Wagen ist bj 02/22 und hat 19tsd km auf der Uhr Die angzeigzen gefahrenen...
    Oben