uconnect 735N DVD abspielen - Videodateien ansehen

Diskutiere uconnect 735N DVD abspielen - Videodateien ansehen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin, moin zusammen, bei mir ist das uconnect 735N verbaut worden. Ich habe viele Beiträgen aus anderen Foren und auch in den USA gelesen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ardu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Moin, moin zusammen,
bei mir ist das uconnect 735N verbaut worden.
Ich habe viele Beiträgen aus anderen Foren und auch in den USA gelesen und interessiert vernommen, dass es möglich ist Videodateien auf dem Multimediagerät zu sehen. Das Gerät wird ja auch in anderen Modellen und auch von anderen Fahrzeugherstellern verwendet, aber dann eben nur mit anderen Monitoren.
Ist es einem von euch schon gelungen, sich eine Videodatei anzusehen ?
 
Meine 2. Frage scheint für mich sehr interessant, ob man eine Front-Cam an das System anschliessen kann, egal ob mit Kabelverbindung oder per WIFI. Nur eines sollte im Vordergrund stehen, dass man man nicht jedes mal, wenn man mit dem vor- oder rückwärts Einparken beschäftigt ist, die Front Kamera  ein und ausschalten müsste.
 
Gruß aus der "Holsteinischen Schweiz"
Gerd
 
https://www.youtube.com/watch?v=BlKBArjGAtU  
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Gerd...

Was kam denn jetzt beim Regensesor raus??

Wäre wirklich schön, wenn ein Thema abgeschlossen und die Lösung dazu auch gepostet wird..

Gruß Robert.
 

Ardu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Hallo Robert,
 
was machst du dir für Sorgen, das Thema ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe in meinem "Hallo-Schreiben" vermerkt, dass auch ich meine Erfahrungen posten werde, aber bitte lass den Leuten bei Jeep Zeit meine ganzen Fragen zu beantworten. Die konnten aus dem Stegreif nicht darauf antworten und müssen erst einmal "nachschlagen". Wenn ich schlauer bin, werde ich das auch posten - zufrieden ?
 
Aber jetzt mal eine ganz andere Frage: Darf man nur eine Frage zur Zeit in diesem Forum stellen, oder ist es erlaubt auch mehrere zu stellen, sofern eine andere noch nicht abgeschlossen ist ?
 

wolke66

Guest
das 735N (RHW) wurde ja auch im GrandCherokee verbaut.
 
Dort war (unter normalen Umständen) nur eine Wiedergabe von DVD's möglich und dass nur, wenn man in "P" steht UND die Hand/Fussbremse angezogen ist.
 
Ne, Du kannst schon so viele Fragen wie Du willst stellen und diese jeweils einzelnd zu verpacken macht ja Sinn, denn dann sieht man schon am thread-Namen, um was es dort geht.
 
 
 
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Du kannst threads eröffnen so viele Du willst. Einen thread abzuschließen ist eine Frage der Höflichkeit gegenüber allen Teilnehmern
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ardu schrieb:
 
Aber jetzt mal eine ganz andere Frage: Darf man nur eine Frage zur Zeit in diesem Forum stellen, oder ist es erlaubt auch mehrere zu stellen, sofern eine andere noch nicht abgeschlossen ist ?
Hallo Gerd.

Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist, ich war nur neugierig..

Natürlich kann man soviele Treads aufmachen wie er möchte, zu unterschiedlichen Themen macht das ja durchaus auch Sinn.

Bitte entschuldige die Ungeduld meinerseits, ich werde mich bessern..

Gruß Robert.
 

Ardu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Hallo @wolke66, @susiq und Robert,
 
danke für die Hinweise. Ich werde natürlich, schon aus eigener Interesse darüber berichten, wie die Ergebnisse der einzelnen Anfragen ausgegangen sind.
 
@wolke66 
Ich habe es nur unter P probiert, werde es mal mit zusätzlicher Handbremse ausprobieren.
 
Gruß Gerd
 

wolke66

Guest
Ardu schrieb:
Hallo @wolke66, @susiq und Robert,
 
danke für die Hinweise. Ich werde natürlich, schon aus eigener Interesse darüber berichten, wie die Ergebnisse der einzelnen Anfragen ausgegangen sind.
 
@wolke66 
Ich habe es nur unter P probiert, werde es mal mit zusätzlicher Handbremse ausprobieren.
 
Gruß Gerd
 
ja aber denke dran: Videodateien (mkv, avi etc etc) kann das Ding nicht abspielen, sondern nur DVDs im ISO-Format (oder wie das genau heißt), also im Grunde: nur "gekaufte" und nicht irgendwelche selbst aufgenommenen clips auf einem Stick oder einer CD/DVD.
 
 

Ardu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Hallo @wolk66,
 
ich habe zur Zeit keine Original-CD, muss mir erst einmal eine kaufen. Hast du es schon mal ausprobiert ?
 
Gruß Gerd
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ardu schrieb:
Moin, moin zusammen,
 
Meine 2. Frage scheint für mich sehr interessant, ob man eine Front-Cam an das System anschliessen kann, egal ob mit Kabelverbindung oder per WIFI. Nur eines sollte im Vordergrund stehen, dass man man nicht jedes mal, wenn man mit dem vor- oder rückwärts Einparken beschäftigt ist, die Front Kamera  ein und ausschalten müsste.
 
Gruß aus der "Holsteinischen Schweiz"
Gerd
 
https://www.youtube.com/watch?v=BlKBArjGAtU  
 
Was Du brauchst, nennt sich Lockpick ... somit hab ich bei mir eine Heck und Front Cam nachgerüstet.
Bei Fragen, fragen.
 

Ardu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Moin Dirk,
 
wie schaltest du die Cams um? Die Back-Cam wird ja durch Einlegen des Rückwärtsganges aktiviert und die Front-Cam per Schalter, oder wie wurde das gelöst ?
 
Gruß Gerd
 

Ardu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
ERLEDIGT !
 
Ich habe einen Film gekauft. Der Inhalt der Verpackung hatte eine DVD-BlueRay und eine DVD.
Schaltstellung NUR auf "P" . Die BlueRay wurde nicht erkannt. Die DVD wurde erkannt und konnte voll bedient und auch abgespielt werden mit einem tierischem Sound.
 
Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uconnect 735N DVD abspielen - Videodateien ansehen

uconnect 735N DVD abspielen - Videodateien ansehen - Ähnliche Themen

  • Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N

    Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Cherokee Limited KK aus 20l0 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Allerdings habe...
  • DVB Empfang uconnect 735N

    DVB Empfang uconnect 735N: Schon mal jemand einen Receiver für DVB-T mit dem 735er ins Fzg. gebaut ? Erfahrungen , Tipps , Vor- und Nachteile ...
  • Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte

    Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte: Hallo Wrangler-Treiber Mein Uconnect nervt mich gerade etwas. Aufgefallen ist es mir nach dem ich von der Fähre in Norwegen gefahren bin, davor...
  • Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende

    Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende: Habe letztens versch. Musikdateien auf einen USB stick gezogen und in das 735N importiert. Beim abspielen habe ich festgestellt, das die Songs...
  • Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?

    Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?: Kann man die Radio Verkehrsmeldungen bei Musikwiedergabe von der Festplatte abstellen? Die Anleitung schweigt zu dem Thema .
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N

      Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Cherokee Limited KK aus 20l0 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Allerdings habe...
    • DVB Empfang uconnect 735N

      DVB Empfang uconnect 735N: Schon mal jemand einen Receiver für DVB-T mit dem 735er ins Fzg. gebaut ? Erfahrungen , Tipps , Vor- und Nachteile ...
    • Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte

      Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte: Hallo Wrangler-Treiber Mein Uconnect nervt mich gerade etwas. Aufgefallen ist es mir nach dem ich von der Fähre in Norwegen gefahren bin, davor...
    • Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende

      Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende: Habe letztens versch. Musikdateien auf einen USB stick gezogen und in das 735N importiert. Beim abspielen habe ich festgestellt, das die Songs...
    • Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?

      Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?: Kann man die Radio Verkehrsmeldungen bei Musikwiedergabe von der Festplatte abstellen? Die Anleitung schweigt zu dem Thema .
    Oben