REJ Radio

Diskutiere REJ Radio im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, kann man bei dem REJ Radio eine Rückfahrtkamera nachrüsten ? Eventuell auch einen AUX Eingang ?   Gruss Philipp  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepfifi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Krefeld
Hallo zusammen,
kann man bei dem REJ Radio eine Rückfahrtkamera nachrüsten ?
Eventuell auch einen AUX Eingang ?
 
Gruss
Philipp  
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Sollte schon gehen. Die Originalkamera kannst als Ersatzteil kaufen. Musst nur die Heckblende überm Nummernschild ändern, dass die rein passt. Und Kabel nachverlegen.
 

jeepfifi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Krefeld
Hallo Andre,
und das Radio hat auch 100% den Eingang ?
 

jeepfifi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Krefeld
oooooh das ist guuuuut dann werde ich das mal in angriff nehmen !
DANKE
 

jeepfifi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Krefeld
Hat jemand vielleicht ein Bild wie die Originale Kamera verbaut ist ?
 

jeepfifi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Krefeld
Woooow super danke !!!!!!!!
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
jeepfifi schrieb:
Hallo zusammen,
kann man bei dem REJ Radio eine Rückfahrtkamera nachrüsten ?
 
 
Gruss
Philipp  
 

Ab Baujahr  2007 möglich, davor eher nicht.
 

Det65

Guest
Aha wusste ich auch nicht, dachte REJ wäre REJ!


Gesendet vom Siemens C25
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
jeepfifi schrieb:
Hallo Andre,
und das Radio hat auch 100% den Eingang ?
 
Nimm doch einfach mal das Radio raus, dauert mit Wiedereinbau keine 10 min. Wenn direkt neben dem Lüfter eine Steckbuchse vorhanden sein sollte, dass ist die Diagnosebuchse, dann wird oberhalb vom Massestecker eine weitere Buchse sein. Das ist der Anschluss für die Kamera. Falls neben dem Lüfter keine Steckbuchse sein sollte, dann ist die über dem Massekontakt angeortnete eine Diagnosebuchse und nicht für eine Kamera.
Bei den Preisen, die für eine Kamera aufgerufen werden, könnte man sich auch Gedanken über ein zeitgemäßes Radio machen, denn das REJ ist bzgl. des Kartenmaterials und nicht nur deswegen für die Tonne.
Es gibt auf dem Markt Kameras, welche im Nummernschildverstärker montiert sind,ca. € 35,-.
Der Arbeitsaufwand, ob original oder wie vorstehend, ist der gleiche ( Kabelverlegung ).
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REJ Radio

REJ Radio - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Radio tut nix

    Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Radio Austausch Cherokee KK

    Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Radio tut nix

      Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • Radio Austausch Cherokee KK

      Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
    Oben