Getriebeproblem Diesel

Diskutiere Getriebeproblem Diesel im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das mit der Waschstrasse geht so: Abgurten aussteigen. Gurt ins Schloss stecken. Wieder einsteigen, Automat auf N und wieder aussteigen und Kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roger02

Neu hier
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
9
Danke
1
Das mit der Waschstrasse geht so: Abgurten aussteigen. Gurt ins Schloss stecken. Wieder einsteigen, Automat auf N und wieder aussteigen und Kaffee und Gipfeli geniessen.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 

Baart

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
9
Danke
2
Standort
Leipzig
Bei meiner Waschstraße muss ich auch aussteigen. Da darf man dann auch diesen tollen Gang langlaufen und Kaffee trinken ;)  Hab da bisher immer, über den kleinen Knopf neben dem Ganghebel, das Getriebe "entkoppelt" und dann auf der N-Stellung den Wagen ausgemacht. Funktioniert das mit dem S49 dann nicht mehr? Das Update wird bei mir nächste Woche durchgeführt. Hab auch den Brief vom Kraftfahrzeugbundesamt bekommen.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ich hab hier auch so eine Waschanlage zum Aussteigen und nutze die jede Woche.
Habe mittlerweile dauerhaft eine TÜV-geprüfte Gurtverlängerung, damit hat sich das Problem erledigt.

Ansonsten abschnallen, hinterm Rücken wieder Gurt ins Schloss, AT auf N und los gehts..
 

HeikoP

Guest
Automatenkaffee und "genießen" passt nicht zusammen, davon abgesehen wird unser Dicker auch ohne
solchen Schnickschnack sauber.
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Muss ich das jetzt noch verstehen - ich habe meine beiden Cherokees immer sauber bekommen und jetzt den Grand Cherokee genauso....!
Und nie bin/musste ich dabei ausgesteigen. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeproblem Diesel

Getriebeproblem Diesel - Ähnliche Themen

  • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

    Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
  • Getriebeproblem WJ 4,7 Bj. 99

    Getriebeproblem WJ 4,7 Bj. 99: Servus zusammen, heute früh ging nach kurzer Fahrt die Check Engine Lampe an. Mir fiel auf, daß das Getriebe etwas ruckig (nicht extrem) vom 2ten...
  • Getriebeproblem ??? 2012 3.0 crd

    Getriebeproblem ??? 2012 3.0 crd: Grand Cherokee 2012 3.0 crd Overland Automatik . In einer scharfen Linkskurve beim beschleunigen hat er 1 mal geruckelt als wenn man Kickdown...
  • Getriebeproblem

    Getriebeproblem: Guten Morgen, Bin bin neu hier und würd mich kurz vorstellen. Ich heiße Nick bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Tübingen. Ich hab seit ein...
  • Getriebeproblem ZJ 1993

    Getriebeproblem ZJ 1993: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit dieser Woche folgendes Problem : Bei 90 kmh schaltet das Getriebe von 4. Gang bis in den zweiten, obwohl ich...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

      Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
    • Getriebeproblem WJ 4,7 Bj. 99

      Getriebeproblem WJ 4,7 Bj. 99: Servus zusammen, heute früh ging nach kurzer Fahrt die Check Engine Lampe an. Mir fiel auf, daß das Getriebe etwas ruckig (nicht extrem) vom 2ten...
    • Getriebeproblem ??? 2012 3.0 crd

      Getriebeproblem ??? 2012 3.0 crd: Grand Cherokee 2012 3.0 crd Overland Automatik . In einer scharfen Linkskurve beim beschleunigen hat er 1 mal geruckelt als wenn man Kickdown...
    • Getriebeproblem

      Getriebeproblem: Guten Morgen, Bin bin neu hier und würd mich kurz vorstellen. Ich heiße Nick bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Tübingen. Ich hab seit ein...
    • Getriebeproblem ZJ 1993

      Getriebeproblem ZJ 1993: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit dieser Woche folgendes Problem : Bei 90 kmh schaltet das Getriebe von 4. Gang bis in den zweiten, obwohl ich...
    Oben