Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

Diskutiere Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+ im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein Dicker ist von 2013 und das Gracenote war noch das erste (4117).   Und stimmt, hast recht: Die "aktuellste" Gracenote (5414) ist wohl von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Mein Dicker ist von 2013 und das Gracenote war noch das erste (4117).
 
Und stimmt, hast recht: Die "aktuellste" Gracenote (5414) ist wohl von 2013 und da gab's Ellie zwar schon, aber ich habe nur beim neuen Album von ihr nachgeschaut (Stichprobe).
 
2013... :shocked:  Noch ein Grund (für mich), sich (künftig) Zeit und Aufwand für das Update zu schenken.
 
Zu Deiner Frage, Dirk:
Mit BT Sync hatte ich nie Probleme, nutze aber kein Spotify (nur Mediathek) -  insofern kann ich kein Wissen beisteuern, sorry.
Ich würde nicht zu viel erwarten...
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
MasterHeinrich schrieb:
 
Yepp. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Realdaten in aller Regel 6-12 Monate vorher erfasst werden; der Käse (mit seiner unterirdischen Grafik übrigens) also noch älter sein muss...
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
naja   ab und an is mein iphone mit dem RHW sauber verbunden via BT ... dann seh ich sxhön was grad an musi läuft inkl. cover... aber eigentlich isses egal ;-) bin nur verwöhnt aus meinem sharan :)
 
 
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Hi,
 
habe gestern Abend das Firmware-Update gemacht. Per USB ging es, hat mich jedoch einiges an Nerven gekostet.
Das Gerät erkennt nach etwa 2-3 Minuten, dass ein USB-Stick mit einer neuen Firmware eingesteckt wurde und fragt, ob es die installieren soll.
 
Dann muss man "jA" klicken und dann wird die Firmare überprüft. Das MyGig startet dann neu und geht in den Flashmodus.
Meines erkannte in diesem Modus dann aufeinmal den USB-Stick nicht mehr. Es blieb eine halbe Stunde ohne das sich was tat und ohne dass sich die Balken bewegten in diesem Modus hängen.
Zündung ausmachen, Gerät ausschalten nichts ging mehr. Aber keine Panik!
Was schlussendlich geholfen hat, war einfach den USB-Stick einmal rausziehen und wieder reinstecken. Da wurde er erkannt und das MyGig legte dann sofort mit dem Update los, was dann nach 20min fertig war.
 
Das einzige was mir heute morgen an Änderung aufgefallen ist, dass mein Handy sofort erkannt wurde.
Normalerweise wenn Du bereits ein Gespräch führst und dann erst die Zündungeinschaltest, startest und losfährst, brauchte er 1-2 Minuten, bis das Gespräch dann auch auf der Freispreche umgeschaltet wurde.
Heute morgen bin ich auch mit einem Gespräch am Ohr losgefahren und hatte nach 5sek Zündung an bereits das Gespräch auf der Freispreche.
 
Das als kurzer Erfahrungsbericht meines Updates....
 
Gruß
 
Dave
 
SirHenry

SirHenry

Member
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
26
Danke
25
Hallo zusammen,
das Problem in Kombination mit dem Iphone ist ja das das MyGig teils bei Titelwiedergabe einfriert und es sich nicht mehr steuern lässt - dann hilft nur Motor aus Wrangler abschließen wieder öffnen dann ist das MyGig wieder zu benutzen! vielleicht ist der Bug ja mit der neuen Firmware behoben!?
Gruß Holger
 

MasterHeinrich

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
40
Danke
3
Standort
Berlin
Das mit dem Einfrieren hatte ich noch nicht, allerdings mache ich meistens die Verbindung mit Bluetooth, der IPod [emoji336] ist direkt am USB angeschlossen, da hakt es manchmal, aber ich schalte einfach zwischen Radio [emoji343] und extern um, dann geht's wieder
 

Eddi07

Member
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
36
Danke
8
Standort
Potsdam
Hi,
 
kann Dich beruhigen, das mit den Einfrieren ist nicht behoben, hat mein 2700-er auch.
Selten, und wie ich finde vornehmlich dann, wenn ich zu schnell Knöppe drücke am Anfang wenn's verbindet.
Lass ich das Ding erst mal einschwingen geht's dann auch.
 
Grüßle
 
Eddi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+ - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

    Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
  • Updates

    Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
  • Uconnect Firmware

    Uconnect Firmware: Hallo! Da ich nimmer noch Probleme mit dem Bluetooth Audio Streaming habe wollte ich nochmals den letzten Firmware Stand raufspielen. Wo bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

      Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
    • Updates

      Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
    • Uconnect Firmware

      Uconnect Firmware: Hallo! Da ich nimmer noch Probleme mit dem Bluetooth Audio Streaming habe wollte ich nochmals den letzten Firmware Stand raufspielen. Wo bekommen...
    Oben