Stoßdämpfer Bilstein B6

Diskutiere Stoßdämpfer Bilstein B6 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus, Gibt es den Bilstein B6 in verschiedenen Längen? Möchte umrüsten, da die Procomp im Gelände und auf schlechten Straßen zu hart sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
Servus,

Gibt es den Bilstein B6 in verschiedenen Längen?
Möchte umrüsten, da die Procomp im Gelände und auf schlechten Straßen zu hart sind.

Gruß
Robert
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Nimm Bilstein 5100
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Stimmt, die 5100 sind vom Fahrkomfort wirklich super! ABER: Das Alufinish und das Streusalz auf deutschen Straßen verträgt sich überhaupt nicht!!! Nach dem ersten Winter ist's vorbei mit bling-blind :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßdämpfer Bilstein B6

Stoßdämpfer Bilstein B6 - Ähnliche Themen

  • Stossdämpfer Bilstein B6 für WG 3.2004 / 2685 ccm, 120 KW, 163 PS - Baumuster?

    Stossdämpfer Bilstein B6 für WG 3.2004 / 2685 ccm, 120 KW, 163 PS - Baumuster?: Hi, ich möchte alle 4 Dämpfer gegen den Bilstein 6 tauschen. Hinterachse gibt es problemlos - Vorderachse ist schwierig zu bekommen - speziell...
  • Bilstein Stoßdämpfer B6 beim JL.

    Bilstein Stoßdämpfer B6 beim JL.: Hi, wer hat bei seinem JL (kurz) ohne Fahrwerksveränderung die Serienstossdämpfer gegen die Gasdruckdämpfer BILSTEIN B6 getauscht? Gibt es...
  • Bilstein Stoßdämpfer höher als aktuelle höherlegung einsetzbar?

    Bilstein Stoßdämpfer höher als aktuelle höherlegung einsetzbar?: Hallo zusammen, jetzt habe ich doch auch noch mal ne Frage zu den Stoßdämpfern. Momentan habe ich meinen Dicken nur durch Spacer 2,5" höhergelegt...
  • K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV

    K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV: Hallo Kollegen,   kennt jemand von euch dieses 50mm FW von KS-Tuning: ...
  • AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein?

    AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein?: Hallo zusammen,   gibt es hier jemanden der an seinem JK das AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als den beiden im Gutachten erwähnten...
  • Ähnliche Themen

    Oben