MyGig RBZ in 2008er Compass bauen

Diskutiere MyGig RBZ in 2008er Compass bauen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin Jeeper, ich habe auf eBay KA ein MyGig RBZ gefunden und würde gerne wissen, ob ich das in meinen 2008er Jeep Compass Rallye bauen kann. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rockadaddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
43
Danke
17
Standort
Wardenburg
Moin Jeeper,

ich habe auf eBay KA ein MyGig RBZ gefunden und würde gerne wissen, ob ich das in meinen 2008er Jeep Compass Rallye bauen kann.
Ich brauche eine neue Blende für die Mittelkonsole, aber die gibt es ja für rund 50/60 Euro in der Bucht.

Hier mal das Angebot des Radios: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mygig-chrysler-jeep-dodge-multimedia-touchscreen-einheit/639600238-223-17030?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Danke und Gruß
Hendrik
 

Rockadaddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
43
Danke
17
Standort
Wardenburg
Wer keine Lust hat den Link zu öffnen bekommt den Text hier:

Hallo,
verkaufe ein Mygig für Highspeed canbus.
Mit Festplatte
Mit Code
Unterstützt EVIC, VES und uconnect wenn fahrzeugseitig vorhanden

Es ist übrigens wirklich das RBZ, also das nordamerikanische Modell und nicht das europäische REZ. Deshalb bin ich unsicher, ob ich das Radio problemlos einbauen kann.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
[quote name="Rockadaddy" post="1218335" timestamp="1493138289

Es ist übrigens wirklich das RBZ, also das nordamerikanische Modell und nicht das europäische REZ. Deshalb bin ich unsicher, ob ich das Radio problemlos einbauen kann.[/quote]

Hallo auch..

Ich denke, mit dem Nordamerikanischen Modell wirst du bei uns keinen Empfang bekommen :no:

Die Frequenzen sind abweichend, frag mich aber bitte nicht wie genau..

Gab aber erst vor einiger Zeit mal nen Tread dazu, bin sicher, über die SuFu findest du da noch genauere Angaben.. :yes:

Gruß Robert.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Du empfängst nur ungerade Frequenzen auf Ukw. Bist Du sicher das Du ein high speed brauchst?? Der compass bj 09 hat soweit ich weiss low speed
 

Rockadaddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
43
Danke
17
Standort
Wardenburg
Genau deswegen frage ich hier, susiq. Das sind für mich böhmische Dörfer.
Ich suche einfach nur ein günstiges MyGig für die Aufwertung meines Jeeps und dieses sprach mich preislich an.
Bin aber dankbar für jede Aufklärung!
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Muss es denn unbedingt ein mygig sein??
 

Rockadaddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
43
Danke
17
Standort
Wardenburg
Die fügen sich mMn optisch sehr schön ein. Hast du eine adäquate Alternative?
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Nein, wenn es Dir so gut gefällt dann solltest Du das auch kaufen. Ich habe damals mein Radio gegen ein kenwood ausgetauscht. Wegen usb, ipod und Anschlussmöglichkeit einer Rückfahrkamera. Ausserdem gibt es immer aktuelle updates für die Navigation. Aber wie gesagt wenn Dir das Mygig gefällt, dann kauf eines. Aber klär vorher ab das es eine Europaversion ist und welche cambus speed Du brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGig RBZ in 2008er Compass bauen

MyGig RBZ in 2008er Compass bauen - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben