PfaelzerZJWJ
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Hallo ich heiße Steffen 30 aus der Pfalz und bin neu hier. Habe leider gleich ein Problem.
Mein 99 er WJ ist mit Anhänger kaum noch fahrbar. Er fängt an zu schaukeln. Auch auf Gaswegnahme reagiert er sehr direkt mit Spurverlust.
Er hat jetzt etwas über 250 000 km auf der Uhr. Gemacht wurden Dämpfer hinten Pro Comp 9000, neue Federn Ringsum. 60 mm Spurplatten da meine 16 Zöller nicht zu den Akebono Sätteln passten. Panhard vorne wurde gemacht. Leider sind beide Aufnahmen ausgeschlagen was ich aber mit Hülsen auf ein minimum reduzieren konnte. Spurstangen sind auch seit 2 Jahren neu. Habe jetzt die unteren Längslenker hinten gemacht.
Da ich den Dicken immer Brauche und ihn nicht mal nen Tag stehen lassen kann und nur sporadisch ran komme. Was wäre jetzt am besten der Nächste schritt um das Fahrverhalten wieder zu verbessern. Es ist so extrem das wenn man vom Gas geht er direkt in den Gegenverkehr möchte und nur durch beherztes gegenlenken da bleibt. Ist der obere Dreieckslenker hier sehr entscheidend für die Spurtreue auch mit Anhänger oder wäre es sinnvoller vorne die Längslenker zu erneuern.
Danke im vorraus für gute Ratschläge.
Mein 99 er WJ ist mit Anhänger kaum noch fahrbar. Er fängt an zu schaukeln. Auch auf Gaswegnahme reagiert er sehr direkt mit Spurverlust.
Er hat jetzt etwas über 250 000 km auf der Uhr. Gemacht wurden Dämpfer hinten Pro Comp 9000, neue Federn Ringsum. 60 mm Spurplatten da meine 16 Zöller nicht zu den Akebono Sätteln passten. Panhard vorne wurde gemacht. Leider sind beide Aufnahmen ausgeschlagen was ich aber mit Hülsen auf ein minimum reduzieren konnte. Spurstangen sind auch seit 2 Jahren neu. Habe jetzt die unteren Längslenker hinten gemacht.
Da ich den Dicken immer Brauche und ihn nicht mal nen Tag stehen lassen kann und nur sporadisch ran komme. Was wäre jetzt am besten der Nächste schritt um das Fahrverhalten wieder zu verbessern. Es ist so extrem das wenn man vom Gas geht er direkt in den Gegenverkehr möchte und nur durch beherztes gegenlenken da bleibt. Ist der obere Dreieckslenker hier sehr entscheidend für die Spurtreue auch mit Anhänger oder wäre es sinnvoller vorne die Längslenker zu erneuern.
Danke im vorraus für gute Ratschläge.