Rücksitzbank Unterschiede 2/4 Türer?

Diskutiere Rücksitzbank Unterschiede 2/4 Türer? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, bin heute den Unlimited probefahren und habe mich auch mal auf die Rücksitze gesetzt. Ich fand das wenig komfortabel. Sehr aufrechte Position...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Hi,
bin heute den Unlimited probefahren und habe mich auch mal auf die Rücksitze gesetzt. Ich fand das wenig komfortabel. Sehr aufrechte Position, fast wie auf einer Gartenbank.
Anschließend habe ich mich mal auf die Rücksitzbank des 2 Türers gesetzt, fand ich irgendwie gemütlicher.
Nun frag ich mich, ob das Einbildung war oder ob es Unterschiede bei den Sitzen gibt?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.569
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Danke für den Hinweis, bin aber eher am 2 Türer interessiert, die hatten aber nur den JKU als Vorführer.
Habe mir mal ein paar Videos angeschaut, scheinbar sind das 2 Unterschiedliche Konstruktionen der (2/4) Türer.
 

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
pixelbrain schrieb:
Was genau meinst Du?
Einmal der Unterbau der Rücksitze , JKU=Falltbar und JK =Fallt- und klappbar
Und zweitens das Gefühl im Kurzen einfach relaxter hinten gesessen zu haben, der JKU kam mir hinten eher wie ein Mannschaftstransporter vor.. Frage mich halt , ob es im Kurzen andere Sitzmaße und Rücksitzlehnenwinkel gibt, als im JKU?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.569
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Das Problem mit dem Sitzwinkel wird durch den o.g. Umbau gelöst...

Also meine Tochter mit 1,45m sitzt bequem im JK ... ich glaub ab 1,70m isses geschlossen ne Zumutung... offen dagegen einen Offenbarung [emoji16]

Ist aber nur eine Vermutung... ich sitze immer vorne links ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.569
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Gute Frage. Hab ich bisher nie nach gesucht, da ich nen JK fahre.
Is mir nur in einigen US Foren über den Weg gelaufen und eben auch bei Amzon US...
Aber bestellen in den USA is nicht schwerer als bei Amazon DE ;-)

Gruß
Dirk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücksitzbank Unterschiede 2/4 Türer?

Rücksitzbank Unterschiede 2/4 Türer? - Ähnliche Themen

  • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

    suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Kabel an der Rücksitzbank

    Kabel an der Rücksitzbank: Hallo, weiß jemand wofür das Kabel an der Rücksitzbank ist? Dieses ist bei mir nicht eingesteckt und ich bekomme keine Fehlermeldung wegen den...
  • Staubox-Rücksitzbank: TÜV?

    Staubox-Rücksitzbank: TÜV?: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: komme aus dem Allgäu und erfreue mich seit 10 Jahren mal mehr und mal weniger (die letzten 4 Jahre mehr-...
  • Ähnliche Themen

    • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

      suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
    • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

      Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
    • gebrauchte Rücksitzbank

      gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
    • Kabel an der Rücksitzbank

      Kabel an der Rücksitzbank: Hallo, weiß jemand wofür das Kabel an der Rücksitzbank ist? Dieses ist bei mir nicht eingesteckt und ich bekomme keine Fehlermeldung wegen den...
    • Staubox-Rücksitzbank: TÜV?

      Staubox-Rücksitzbank: TÜV?: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: komme aus dem Allgäu und erfreue mich seit 10 Jahren mal mehr und mal weniger (die letzten 4 Jahre mehr-...
    Oben