Uconnect Update

Diskutiere Uconnect Update im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ähm ich wollte herausfinden, ob ich das uconnect bei meinem 2015 GC updaten kann/muss. Aber alle Seiten sind gesperrt - kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adalat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
49
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ähm ich wollte herausfinden, ob ich das uconnect bei meinem 2015 GC updaten kann/muss. Aber alle Seiten sind gesperrt - kann das sein? Also dass man das nur noch beim Händler durchführen lassen kann/darf?
 
DANKE für Eure Tips!
LG
adalat
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
Die Kollegen vom NJF berichten, dass man über einen ausländischen Proxy-Server noch auf die Update-Seite kommt. Es funktioniert mit allen Ländern, nur deutsche IP-Adressen sind gesperrt. Du kannst auch rüber nach Österreich fahren, klappt auch. Das ist eine riesen Schweinerei, wenn das mit Absicht gemacht wurde.
 

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
Danke für das Rätsels Lösung :top: .
Ich habe mich auch schon über "acces denied" gewundert .... :upset:
Mit Zenmate über den FF klappt das übrigens auch ganz wunderbar ... :Smilie048:
 

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
So - heute morgen Update von 15.17.5 auf 16.16.13 durchgeführt - hat 1a geklappt ! :xmas:
 
Sonnige Grüße aus MK - der Regulus
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Was bringt das update ??
 

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
Das hier laut Bulletin:
 
SUBJECT:
RG3 RG4 RJ3 RJ4 Radio Enhancements
OVERVIEW:
This bulletin involves inspecting and if required, updating the radio software.
MODELS:
**2015 (W2) Jeep Grand Cherokee (CKD Only)
2015 (W3) Jeep Grand Cherokee (Egypt CKD Only)**
2015 (WK) Jeep Grand Cherokee
2015 (KL) Jeep Cherokee
2015 (LA) Dodge Challenger
2015 (LX) Chrysler 300
2015 (LD) Dodge Charger
2015 (ZD) Dodge Viper
2015 (WD) Dodge Durango
2015 (DS) Ram 1500 Pickup
2015 (DJ) Ram 2500 Pickup
2015 (D2) Ram 3500 Pickup
2015 (DX) Ram Truck (Mexico)

NOTE: This bulletin applies to vehicles within the following markets/countries:
LATAM, APAC and EMEA/(Middle East).
NOTE: This bulletin applies to vehicles built on or before July 21, 2015 (MDH
0721XX) and equipped with one of the following radios:

·
Uconnect 8.4 AM/FM/DAB/BT/VOICE (Sales Code RG3).
NUMBER:
08-072-16
GROUP:
Electrical
DATE:
July 08, 2016
·
Uconnect 8.4AN AM/FM/DAB/BT/NAV/VOICE (Sales Code RG4).
·
Uconnect 8.4 AM/FM/BT (Sales Code RJ3).
·
Uconnect 8.4N AM/FM/BT/NAV (Sales Code RJ4).
SYMPTOM/CONDITION:
A small number of customers may experience one or more of the following:
·
Blind Spot module beep or chime sound may be heard continuously (KL Only).
·
Radio may keep the CAN bus network awake, causing a battery drain.
·
Voice Recognition (VR) to set temperature, will indicate wrong setting to rear seat
temperature.
·
Not possible to set temperature in degrees Celsius using the VR (UK vehicles only).
·
Teleprompter does not appear when pressing the VR button.
·
VR operation cancels while in media mode.
·
Radio may display camera’s previous image before displaying the current image.
·
Navigation lost vehicle position during route calculation.
·
Navigation displays are missing after vehicle heading changes.
·
Navigation giving incorrect guidance to exit the highway.
·
FM audio may switch to AM after ignition cycle.
·
Text messages appear as sender’s phone number not their name.
·
VR phone button may not work at times.
·
Audio muted after AUX device is disconnected.
·
VR “Listen” to text will only play 1st message.
·
Drive Mode: Eco, Sport or Normal setting may not be saved after key cycle (LA, LD,
LX and ZD Only).
·
Drive Mode: Shift light On/Off, out of sync (LA, LD, LX and ZD Only).
·
Speed adjusted volume may not work.
·
AM/FM seek or tuner soft keys may be missing.
·
Display screen shows ambient temperature as ”- - “ not normal values.
Improvements:
·
**User can pair iPhone with Uconnect via Bluetooth and talk to Siri through
Uconnect.
·
HVAC temperature out of sync with radio display (KL Only).**
·
Spanish translation.
·
Radio station, scroll feature.
·
Drive Mode: Launch control button, text improvements (LA, LD, LX and ZD Only).
·
Displays correct media, song titles and tracks.
·
Incoming calls, audio enhancements (LA, LD and LX Only).
·
Audio for strong AM stations.
·
VR performance.
·
Settings can only be changed in run mode, not ACC.
·
Notify user when messaging features are not supported on certain phones/devices.
·
Shows direction and distance for POI when using VR.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
Die ganze Liste ist natürlich nicht neu, da das TSB immer kumulativ geschrieben wird. Wirklich neu in dieser Version sind nur die Punkte, die mit ** gekennzeichnet sind. Bei der 16.16.13 sind es der Anzeigefehler bei der Klima-Temperatur (den vermeintlichen Bug habe ich noch nie gehabt) und die Integration von Siri Eyes Free.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Update

Uconnect Update - Ähnliche Themen

  • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

    Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
  • UConnect 8.4 Update

    UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
  • uconnect update

    uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
  • Uconnect erneuern/Updaten

    Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
  • Software Update Uconnect

    Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

      Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
    • UConnect 8.4 Update

      UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
    • uconnect update

      uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
    • Uconnect erneuern/Updaten

      Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
    • Software Update Uconnect

      Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
    Oben